Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabs13 am 28.12.2023, 16:49 Uhr

Hilfe - Tage kommen nicht, Test negativ!

Hallo. Ich benötige eure Hilfe. Vielleicht hatte ja jemand auch schonmal so eine Situation.

Ich habe im September meine Kupferspirale entfernt bekommen. Daraufhin hatte ich fast auf die Uhrzeit genau einen Zyklus von 28 Tagen.

Diesmal bin ich jedoch schon 4 Tage drüber. Montag hätten sie beginnen sollen, heute (Donnerstag) noch nichts. Ich habe weder schwangerschafsanzeichen, noch Anzeichen, dass meine Tage kommen.
Jegliche Tests, die ich seit ca. einer Woche tägliche mache, sind negativ.
Was noch komisch war; 4 Tage nach meinem ES hatte ich ein heftiges Ziehen im Bauchnabel, was ich vorher noch nie hatte. Das Ziehen hat nach unten gestrahlt. 2 Tage später, eine bräunliche Blutung, die in meiner Unterhose war. Nur das eine mal, danach keine Blutung mehr.

Hatte jemand sowas schonmal?

 
6 Antworten:

Re: Hilfe - Tage kommen nicht, Test negativ!

Antwort von Ceemu am 28.12.2023, 22:22 Uhr

Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Tage kommen nicht, Test negativ!

Antwort von Tabs13 am 28.12.2023, 22:25 Uhr

Mein ES war immer an Tag 14. Ich habe ihn mit Ovulationstests bestimmt. Diesen Monat habe ich ihn da erste mal nicht gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Tage kommen nicht, Test negativ!

Antwort von Ceemu am 28.12.2023, 22:30 Uhr

Dann müsstest du ja jetzt schon ES+18 sein, ein Schwangerschaftstest müsste da deutlich anschlagen. Also entweder kommt deine Mens noch oder dein ES war deutlich später als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Tage kommen nicht, Test negativ!

Antwort von Tabs13 am 28.12.2023, 22:36 Uhr

Ich verstehe es auch nicht richtig. Habe allerdings jetzt schon oft gelesen, dass der schwangerschaftstest erst deutlich spät angeschlagen hat. Also NMT + 5-10.
Das einzige Anzeichen was ich hatte, war eben nur dieses heftige Ziehen, die kurze Blutung und ab und an ein leichtes, kurzes, aber nicht sehr schmerzhaftes Ziehen im Unterleib… alles seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Tage kommen nicht, Test negativ!

Antwort von Ceemu am 28.12.2023, 23:31 Uhr

Dass ein SS Test bei NMT+5-10 anschlägt kann aber nur sein, wenn dein ES eben deutlich später war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Tage kommen nicht, Test negativ!

Antwort von Tabs13 am 28.12.2023, 23:37 Uhr

Hm, okay. Dann einfach mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.