Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina1980 am 22.07.2014, 7:13 Uhr

Hiilfee....schön langsam wirds ernst.....

Halloooo ich bins schon wieder.......

was sagt ihr zu meiner Kurve ?? ich halte es nicht mehr aus....aber bis morgen möchte ich noch mit dem Test warten....seit 14 Tage Hochlage....und die Tempi steigt....normalerweise kommt die MEns immer genau am ES+13 ...jetzt bin ich schon ES+15.....hmmmmmm........bin total nervöööösss......

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=19950

 
4 Antworten:

Re: Hiilfee....schön langsam wirds ernst.....

Antwort von Bebs am 22.07.2014, 7:47 Uhr

Na das ist doch mal eine schöne Kurve!

Meine Daumen sind gedrückt!
Lass von dir hören!

Lg
Bebs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiilfee....schön langsam wirds ernst.....

Antwort von Susan2612 am 22.07.2014, 7:52 Uhr

Einen schönen Guten Morgen!

Ich finde deine Kurve sieht wirklich super aus.

Ich bin auch gerade total am Hibbeln. Ich bin heute ES+14 und meine Tempi ist heute auch noch mal nach oben gegangen. Vergleiche habe ich leider nicht, da es mein erster Zyklus mit Temperaturmessung ist. Sind im 2. ÜZ und du?

Ich drücke uns beiden die Daumen :)

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiilfee....schön langsam wirds ernst.....

Antwort von Christina1980 am 22.07.2014, 7:59 Uhr

Danke Mädls für die aufmunternden Worte

Ich habe schon vor fast 2 Jahren damit begonnen eine Tabelle zu führen, da ich so total unregelmässige Zyklen habe....von 28 bis 60 ist immer alles dabei....und leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt, und deshalb habe ich dieses mal auch die Tempi gemessen....das ist auch mein erster Zyklus mit Tempi.....deshalb hab ich auch keinen Vergleich....

was allerdings immer war, wenn ich den ES gehabt habe, dann kam die Mens immer genau bei ES+13....also hoff ich mal weiter ....

Ich drück dir auch die Daumen...und sag mir Bescheid wie es bei dir ausging susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiilfee....schön langsam wirds ernst.....

Antwort von Stuff84 am 22.07.2014, 8:17 Uhr

Die Kurve sieht spitze aus. Also wenn das nicht positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.