Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlaueElise79 am 18.02.2015, 13:52 Uhr

Hibbeln

Hey
das hibbeln kenn ich zu gut.
Hatte immer einen Normalzyklus zw. 27-29 Tage hab dann 10 Monate nochmal die Pille genommen, aber immer Migräne bekommen.
Im Dezember wieder abgesetzt und dann zweimal ganz normal in meinem gewohnten Zyklus ohne Pille meine Mens bekommen. Die letzte war allerdings am 11. Januar und seit dem ist Ende Gelände

Bin jetzt rund 10 Tage drüber und Zyklustag 39. Drei SST negativ inkl. einer am Montag bei meiner FÄ. Sonst aber wohl nichts auffällig schlechtes beim US. GMS war stark aufgebaut so dass sie meinte Mens sollte entweder an diesem oder nächsten Tag kommen oder eine SS die aber so früh ist, dass man es nicht sehen bzw. testen kann.
Warum sie allerdings keinen Bluttest gemacht hat weiß ich nicht
Sollte man es da nicht eher sagen können, oder ist das zu teuer?
Ich hab öfter Unterleibsziehen als wenn die Mens käme, Schwindel aber sonst gehts mir eher zu gut
Okay heute hab ich Kopfschmerzen, was ich auch immer hatte bevor die Mens zuschlug, aber ob sie dann eintritt wird sich zeigen.
So hibbel ich von Tag zu Tag, das sie kommt oder sich irgendetwas anders bemerkbar macht.
LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.