Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_sunshine am 27.09.2011, 16:01 Uhr

Herz sagt ja - Vernunft sagt nein

Hallo ihr Lieben
Ich hab mir hier ein paar sehr nette und hilfreiche Beiträge durchgelesen und will einfach jetzt auch mal mein Herz ausschütten..

Der Kinderwunsch der sich nach und nach in mir ausgebreitet hat, begleitet mich glaub ich schon seit meinem 15 Lebenjahr.....nun bin ich fast 20 und kann ihn aber noch immer nicht umsetzen!! Theoretisch könnte ich es natürlich, aber ich möchte meinem Kind auch mal was bieten können ...Ich hab vor nem halben jahr mit auszeichnung meine Matura ( Abi ) bestanden und bin seit knapp einem Monat als Kindergartenpädagogin in einem Ganztageskindergarten angestellt. Dieses Dienstverhältnis ist befriestet und zwar bis nächstes Jahr Juli....

Ich würde meinen Kinderwunsch am liebsten sofort in die Tat umsetzen, aber natürlich werde ich dieses Dienstverhältnis nicht beenden, aber die Aussicht auf einen unbefristeten Dienstvertrag ist gleich 0 ..leider

Den Richtigen Mann hab ich auch schon gefunden, wir sind zwar erst seit einem Jahr zusammen, aber ich wusste seit dem ersten Moment, dass er der Vater meiner Kinder sein wird ...


Bin ich die einzige, die um die 20 ist und schon den Drang hat, eine eigene Familie zugründen? Würd mich sehr über eure Erlebnise bzw Erfahrungen freuen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schweren Herzens...

... werde ich nun das Forum verlassen müssen! Das SG war noch eine Nummer schlimmer als das erste und für uns kommt nur eine ICSI infrage! Da wir dafür 1. kein Geld haben und dafür etwas länger sparen müssen und 2. noch nicht verheiratet sind, wird das nichts vor ...

von NadineC83 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Ich lege schweren Herzens eine Pause ein.

Ich war die letzen 2 Monate hier im Forum nicht aktiv um mich bezüglich Kinderwunsch zu entspannen und den kopf mal auszuschalten. Ich wollte mich eigentlich das nächste mal mit einem Positiven Test zurückmelden, doch es hat bis jetzt nicht seinen sollen. Schweren Herzens ...

von Teddy-bear 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

herzeln

Hallo! Jetzt mal eine etwas indiskrete Frage; ihr und eure Männer eigentlich immer um den Eisprung herum? Viele hier nutzen ja Ovulationstests und daher kam ich auf die Idee oder sollen die euch nur sagen ob ihr überhaupt einen ES ...

von Prachtmaedchen82 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzlich Willkommen

ich bin jetzt in ÜZ 9 und wr gehen ende des Monats in die Kinderwunschklinik. ich wünsche euch vel Glück das es sich jetzt reguliert. mein längster Zyklus war 41 Tage lang. Aber deine waren ja noch länger. Ach das wird schon. hast du die Pille genommen? Wie lange? Und hibbelst ...

von sternchen1410 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

aus Herzeln wird Stress...

Hallo zusammen, sagt mal, ist das Herzeln bei euch auch so schnell zum Stress-Faktor geworden? Momentan sind wir eigentlich eher zu müde, raffen uns aber noch mal auf, weil es ja gerade die "richtige" Zeit ist. Ich bin auch erst im ersten ÜZ

von Snowball 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Herzlichen Glückwunsch

Hallo zusammen, ich wollte allen die in letzter Zeit einen positven SST gehabt haben, noch mal Herzlichen Glückwunsch sagen .Ich wünsch euch eine angenehme Kugelzeit,viel Glück und alles Liebe. LG ...

von Yellowgirl 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

herzreaktion

ich bin jetzt in der 11.ssw war gestern bei der untersuchung. am anfang scheint alles ok zu sein kind sei gewachsen auf 4 cm. doch als ich den FA auf das herz ansprach (das hat er in der 8.ssw schon nicht sehen können weil meine gebärmutter etwas nach hinten geht und das baby ...

von be1990 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Kein Herzeln, weil Fieber : (

Hallo alle zusammen, muss ich grad mal los werden, da ich grad betrübt auf der Couch sitze. Mein ES rückt sehr sehr Nahe und wir kommen gerade aus einem Kurzurlaub und jetzt hat er 39.5 Fieber : ( Kein Herzeln nein! Na so was, nächster Zyklus bitte... Naja jetzt pflege ich ...

von Mützelchen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Kein Herzeln, weil Fieber : (

Hallo alle zusammen, muss ich grad mal los werden, da ich grad betrübt auf der Couch sitze. Mein ES rückt sehr sehr Nahe und wir kommen gerade aus einem Kurzurlaub und jetzt hat er 39.5 Fieber : ( Kein Herzeln nein! Na so was, nächster Zyklus bitte... Naja jetzt pflege ich ...

von Mützelchen 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Tani; Herzlichen Glückwunsch

Hallo Tani! Ich habe es erst jetzt gelesen.

von Biene1377 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.