Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tshii am 01.05.2021, 13:52 Uhr

Hellrote Blutung an ES+10

Ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich an ES+10 eine hellrote Blutung mit ganz leichtem Ziehen im UL, heute Morgen war dann wieder nichts mehr und dann vorhin hellbrauner, (irgendwie sandiger) Ausfluss, wie ich ihn immer vor meinen Tagen habe. Meine Temperatur ist (noch) in Hochlage. Diese rote Zwischenblutung hatte ich schon 2x in der Vergangenheit, 1-2 Tage danach hat die Periode eingesetzt aber mit sehr dollen Schmerzen.

Kennt jemand von euch solche hellroten Zwischenblutungen? Und sind bei euch Schmierblutungen auch manchmal ‚sandig‘?

Ich nehm mir wirklich jeden Monat vor, mich dieses Mal nicht verrückt zu machen aber kurz vor Ende des Zyklus passiert es dann doch immer wieder

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutungen

Hallo zusammen, Wenn man in der Pillenpause seine Blutungen hat, also ich meine relativ stark bzw. "Normal" und nicht nur leichte Schmierblutungen, ist das ein Hinweis darauf nicht schwanger zu sein, obwohl ein Einnahmefehler passiert ist? Oder sagt die Entzugsblutung gar ...

von Sunshine9494 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung nach ES bis zum nächsten Periode

Hallo liebe Frauen..Ich hab eine Problem was jeden Monat macht mir sehr sehhrrr viel Stress..ich und mein Mann versuchen seit paar Monaten ein Baby kriegen. Seit dieses zeit nach meine ES ich habe leichte Blutung bis zum meine nächste Periode. FA sagt das alles in Ordnung ist ...

von Diana_d 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovu positiv-jetzt leichte Blutung?!

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr ratlos und habe mich deshalb mal hier angemeldet. Seit 1 1/2 Jahren versuchen wir nun schwanger zu werden. Die ganze Zeit immer eher auf Gut Glück. Da es bis jetzt nicht geklappt hat, habe ich mit Ovus angefangen. Ich nutze die ...

von Oreo19 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+8 Blutung :(

Hello, weiß nicht ob ich im richtigen forum bin... Sorry schonmal. War am Montag in der KiWu zum Erstgespräch und Untersuchung (PCO und KiWu). Im Ultraschall hat die Ärztin gesehen dass ich einen ES hatte und die Eierstöcke sähen normal aus. Im rechten Eierstock war ein ...

von Mummel86 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovolationstest trotz Blutung positiv

Hallo ihr Lieben. Diesen Monat hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und Rückenschmerzen. Als ich dann zwei Tage überfällig war und der Scheangerschaftstest zu Hause einen Schatten zeigte, fuhr ich zum Frauenarzt. Leider war mein Frauenarzt im Urlaub und ich ...

von Kribbelnimbauch 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung und minimale Blutung ES+3

Guten Tag, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Was könnte das sein, ich erhoffe ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiver sst und blutung?!

Hallo zusammen, ich habe gestern schon ein Beitrag verfasst, dass ich letzten Donnerstag eine Blutung hatte, die nicht lange gedauert hat und danach noch positiv getestet habe. Heute morgen bekam ich allerdings meine Periode (?) , habe aber dennoch noch einen test gemacht auf ...

von Lulu2345 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nur am Morgen???

Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier soeben angemeldet um Erfahrungen mit euch zu teilen und ich nicht weiß was ich machen soll Ich versuche mit meinem Verlobten schon seit mehr als 2 Jahren ein ...

von jasmin987 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen sehr kurz und wenig

Hallo ihr Lieben ! Habe nochmal eine Frage bezüglich meiner Zyklen .. hatte ja erst 2 nachdem ich die Pille abgesetzt habe .. hatte bei beiden Malen aber auch sehr kurze Blutungen (2-3 Tage ) und auch sehr sehr wenig Blut.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit ...

von Leaa1912 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung

Guten Morgen, Vielleicht hatte schon mal jemand mein Problem: Ich hatte vom 01-05.02 meine Periode. Ab dem 08.02 bis zum 11.02 hatte ich einen leicht hell rosa Ausfluss. Am 12 und 13 hatte ich spinnbaren Zervixschleim mit roten Blutfäden. Ich meine ich hatte auch ...

von An3003 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.