Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mymei am 09.08.2012, 10:40 Uhr

Hallöchen

ich bin neu hier und hab gleich mal ein Problem...ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich würd mich trotzdem freuen, eure Meinungen zu hören.

Ich hatte um den 07.07. rum leider eine fg in der 6.ssw :(
Mein hcg lag nur noch bei 75, die ärzte sagten, dass wir sofort weiter üben können...

nun warte ich auf meine periode und sie kommt einfach nicht...das gegenteil ist der fall...seit knapp 10 tagen tun meine brüste wieder höllisch weh, ich renne gefühlte 100 mal am tag zur toi und hab hin und wieder ein zwicken im unterleib

hab nicht so richtig dran geglaubt und dann montag (mit Morgenurin) mal nen frühtest gemacht, der war schwach positiv...gestern dann einen clearblue digital (allerdings nachmittags)...Anzeige: nicht schwanger


sooo....und nun??? bin echt verwirrt....
was haltet ihr davon??

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von lillyh76 am 09.08.2012, 11:24 Uhr

Hallo,

Tut mir sehr Leid........

nach eine FG dauert manchmal über eine längere zeit..... bevor das HCG auf "0" runter fährt. Deine Hormone spielen im Momment verrückt....weill die sich ja wieder einpedeln müssen, auf neue Zyklus......und das kann dauern..... ich hatte auch eine FG und meine Periode kam viel zu früh.....und denn fplgenden Monat viel zu spät.
Das heißt das dein Hormon haushalt sich noch nicht eingestellt hat.
denn Positive SStest kann deuten darauf das du immer noch ca.einen wert von 10 HCG im Urin hast.....daher hat der eingeschlagen...... der CB ist 25er...... das heißt ein wenig HCG hast du noch in dir.....
Das schmerzen in denn Brüsten es sind immer die Hormone.....wie gesagt es muss sich erst normalisieren..... UL schmerzen naja das gehört leider dazu.....tut mir leid.....
versuche dich zu entspannen, auch wenns schwer fähllt..... du brauchst erst erste periode damit du weiter üben kannst......
Es braucht seine Zeit...... dein Körper ist noch auf ss eingestellt.....und das muss wieder alles runter fahren......
Falls du dir aber doch sorgen machst..... wäre es gut wenn du zur Kontrolle hin gehst und dir Blut abnehmen lässt......

Zu anderem....... lass dir Zeit mit dem üben...... natürlich kannst du wieder anfangen..... aber lass dir wirklich Zeit, so viel du brauchst......


Wünsche dir alles Gute.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von jannis06 am 09.08.2012, 13:49 Uhr

Hi,

bin zwar aus dem "Noch ein Baby bitte"-Forum, aber teste doch in zwei Tagen noch mal. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich auch eine FG, mein FA sagte, ich solle sofort weiter üben, da ja der Körper noch aufs Schwanger werden eingestellt sei. 6 Wochen später war ich mit meinem 2. Sohn schwanger.

Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von Tam_80 am 09.08.2012, 14:37 Uhr

Hallo,
also ersteinmal mein Beileid! :-(
Ich hatte auch eine FG in der 10. SSW Ende März.
Bei mir kamen die Regel erst wieder nach 6Wochen und 2 Tagen.... und leider wurde von Monat zu Monat mein Zyklus länger (erst 32, dann 33 und jetzt 34 Tage). Letzten Monat hat mein Körper mir auch einen Streich gespielt... ich hatte alle SS Symptome gehabt... aber ich war es leider nicht.
Ich denke bei Dir, wird es ähnlich sein... weil man es sich soooo sehr wünscht. Außerdem ist es ja noch viel zu früh.... deine FG ist erst ca. 1 Monat her.... so schnell kann noch kein SST zeigen ob du schwanger bist. Warte doch noch ab und versuche Dich ein bischen abzulenken... ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

LG Tam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.