Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J.B. am 12.09.2008, 7:26 Uhr

Hallo

So guten Morgen zusammen!
Nach dem pos. Test von gestern Nachmittag hab ich versucht meinen FA zu erreichen...leider hatte der nur bis 17 Uhr auf, von daher muss ich es heute noch mal probieren. Tja ich bin immernoch etwas verwirrt, dass es so schnell geklappt hat und drücke euch nun die Daumen, dass es bei euch genauso schnell funktioniert.
Wenn ich darf schau ich gern ab und an mal bei euch rein und vielleicht hat ja der ein oder andere ein wenig Lust um ein wenig mehr zu schreiben (PN) oder so.....

Euch einen schönen Tag...

Lg Jana

 
13 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Hazel84 am 12.09.2008, 7:43 Uhr

Hallo J.B.!!

Es freut mich zu lesen, dass es bei dir schnell geklappt hat!! Glückwunsch! Wie fühlst du dich?? Im wievielten ÜZ hats geklappt?? (Sorry,falls das schon wo anders steht... Bin leider in letzter Zeit weniger hier...)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nicole2781 am 12.09.2008, 7:56 Uhr

Hallo,

Dann herzlichen Glückwunsch!!!! Ist ja super, dass das so schnell ging bei dir. Und klar: guck nochmal bei uns rein. Wir wollen ja auch wissen, wie es dir so ergeht in der Kugelzeit. Und lass ein paar Schwangerschaftsviren hier. Besonders für die, die schon länger üben.

Alles Gute

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von J.B. am 12.09.2008, 7:57 Uhr

Hey...

Ich bin 23 jahre alt, wir übten im 3. ÜZ hatte immer einen fast regelmäßigen Zyklus von 25/27 Tagen und jetzt bin ich bei ZT 32. gestern habe ich pos. getestet und wie ich mich fühle... unsicher...ob ich es schaffe, ob alles gut ist.... wie mein Chef es aufnimmt, wenn ich es ihm sage.... so richtig freuen kann ich mich noch nicht, obwohl es ja genau das ist, was wir wollten. ich bin zur Zeit einfach total unsicher mit allem. Seit ich gestern den eindeutigen Test in der Hand hatte.....
Ich weiß halt noch nicht, wie es weiter geht..... und das obwohl ich genau das nun habe, was ich immer wollte....was ich mir vorgestellt habe, was zu einer Familie gehört....der Familie die ich mir aufgebaut habe.....

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von J.B. am 12.09.2008, 7:58 Uhr

Mach ich, sobald ich die bestätigung habe, das alles okay ist....will nachher mal anrufen beim FA damit ich mehr weiß, gerade auch für meinen Beruf bezogen.

Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von haasemel am 12.09.2008, 8:13 Uhr

na auch von mir herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit!!

lg mella mit angelina sophie(4 jahre) und muckel in der 21ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nicole2781 am 12.09.2008, 8:44 Uhr

Deinem Chef würde ich vor der 12 SWoche gar nichts sagen. Und auch nicht zu vielen Bekannten. Das liest man jedenfalls immer als Tipp in Schwangerschaftsbüchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von J.B. am 12.09.2008, 9:15 Uhr

Das Problem ist glaub ich... dass ich in einem Chemiebetrieb arbeite als Laborantin. damit bin ich auch vielen gefährlichen Stoffen ausgesetzt. ich weiß es halt nicht, ich werd wohl versuchen meinen Frauenarzt zu erreichen und dann werden wir wohl weiter sehen.... der wird mir ja bestimmt schon was sagen können wegen hier arbeiten und so. denn viele Stoffe hier sind Krebserregend, fruchtschädigend und sowas.... weiß nicht trotzdem warten bis ich es dem Chef sage oder doch eher?

lg jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von haasemel am 12.09.2008, 9:24 Uhr

ich würde den fa anrufen und ihn fragen ob du weiter da arbeiten darfst wegen den vielen giftigen stoffen.... und wenn er sagt du darfst nicht weiter da arbeiten würde ich es dem chef sagen... wenn du weiter da arbeiten darfst würde ich damit warten bis die ersten 12 wochen rum sind
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nicole2781 am 12.09.2008, 9:55 Uhr

Ach so! Dann sieht die Sache natürlich anders aus!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere

Antwort von Pueppi79 am 12.09.2008, 10:02 Uhr

Guten morgen,

Ich Gratuliere Dir auch und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Da wird man ja glatt neidisch. Melde dich mal wenn du beim Arzt warst.

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arzttermin

Antwort von J.B. am 12.09.2008, 11:25 Uhr

Hallo an Alle....
hab grad den FA erreicht und habe einen Termin nächsten Donnerstag am 18.09.2008. da ich eh montag bis mittwoch frei habe und erst donnerstag wieder arbeiten gehe, denke ich das der Termin dann erst völlig okay ist.
Dann werd ich alles weitere abklären, dann wäre 5+2 mal sehen vielleicht hab ich ja nen schnellentwickler :D

danke für Eure Glückwünsche ich werd es dem Bauchbewohner weiter geben!

Euch allen, die schwanger sind wünsche ich schon mal eine super tolle kugelzeit, den anderen die noch drauf warten, es gibt Viren sobald ich mehr weiß, deswegen nur ein leichtes

PUUUUUSSSSTTTTTT

mehr folgt später!

Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Raniel am 12.09.2008, 11:45 Uhr

also bei meiner letzten schwangerschaft konnte man bei genau 5+2 schon das herzchen sehen *gg* *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Nici1985 am 12.09.2008, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hast eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft....

Viel Spaß mit dem Knirps.....

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.