Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chriss am 24.05.2000, 14:55 Uhr

hallo sonni30

Grüß dich,
ich habe heute meiner Ungeduld nachgegeben und am 12. nach ES einen Test gemacht. Negativ!
Und jetzt rollt wieder diese Frustwelle an.

Wenn mir meine FÄ nur eine Portione Gelasseneheit mitverschreiben könnte.
Ich bin soooooooo gefrustet.
Jetzt ist meine Partner mit Untersuchungen dran- der ist natürlich auch schon begeistert.
Ich hätte mir nie träumen lassen, dass diese kindergeschichte so anstrengend und verzweifelnd ist, wo ich mich immer so wahnsinnig auf diese Zeit gefreut habe.
Naja, nächsten Zyklus soll ich Dyneric com 3.-7. TZ nehmen, vielleicht lag es ja am Zeitpunkt????

Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir was tut!

Liebe Grüße
Chris

 
3 Antworten:

An Chriss längerer Text

Antwort von Sonni30 am 24.05.2000, 16:35 Uhr

Hallo Chriss,

ich freue mich, von Dir zu hören.
Sei nicht traurig. Vielleicht ändert sich ja doch noch was am Ergebnis. Du hast ja noch ein paar Tage bis zur Fälligkeit, oder?

Ich hab mir das mit dem Kinderkriegen auch anders vorgestellt. Ich weiß noch, im ersten Monat dachte ich gleich beim ersten GV, ich sei vielleicht schon schwanger. Total blöd. Das ist nun über ein Jahr her.

Mein Mann geht nächsten Monat auch ein Spermiogramm machen lassen. Er ist gleichfalls begeistert (!). Aber es hilft ja alles nichts.

Wenn ein Monat nur nicht immer so lang wäre.

Erstaunlicherweise habe ich gute Laune zur Zeit. Bin im 2. Clomizyklus und am 6. ZT.

Trinke kräftig Schafgarbetee (igitt) und
Mistelsaft.

Am Montag muß ich zum US. Bin schon gespannt.

Leider hab ich manchmal nicht die beste Lebensqualität. Ich schnorre, trinke gerne in Gesellschaft ein oder zwei Gläschen Sekt...und mein Gewicht ist auch nicht das allerbeste.

Aber wenn ich alles auf einmal ändern möchte, gehe ich kaputt!

Ich bin der Meinung, daß es auch so gehen wird und gehen muß.

Ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen, daß wir nicht mehr allzu lange warten müssen. Ein Baby würde doch so gut passen .... bla bla

Viele sonnige Grüße SONNI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Chriss längerer Text

Antwort von Chriss am 24.05.2000, 17:29 Uhr

Liebe sonni,
wir liegen ja fast gleich "im Rennen", ich habe vor einem Jahr auch gedacht, das müsste doch gleich klappen...
Und dann wurde ich nach vier Monaten, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen schwanger.Manchmal kann ich es gar nicht mehr glauben- aber ich habe ja noch das US- Bild..und nach 8 SSW kam das Ende: Windei-Ausschabung.
Ich war furchtbar enttäuscht, habe mich dann brav an die drei Monate Wartezeit gehalten, und trotzdem hat sich nichts getan. Dann wurden meine Hormone unter die Lupe genommen: Progesteronmangel-mangelhafte Folikelbildung. Eigentlich war ich ja froh etwas " tun" zu können, aber leider haut es ja auch nicht auf Anhieb hin.
Und wenn ich daran denke, dass ich jetzt schon so einen kleinen Zwerg hätte, wird es mir heuleelend. Im Mai sind es genau 9 Monate:-(
Dieses Jahr ist echt dir Hölle!

Und dann weiß man ja auch, das die Psyche eine große Rolle spielt, doch nur woher die positive Energie nehmen- ich habe vorhin meine FÄ aus Scherz gefragt, ob sie mir das nicht auch gleich auf das Rezept schreiben kann...

Übrigens geht meine Partner nächste Woche auch zur Untersuchung.


Das mit der Lebensqualität halte ich übrigens für extrem wichtig- gönn dir ruhig was- sonst drehst du noch durch! Ich gönne mir auch mal ein Radler oder ein Glas Wein, und auch eine Frust- oder Lustzigarette wenn mir danach ist. An sowas kann es einfach nicht liegen!!! Und mein Gewicht ist auch nicht ideal, wenn auch normal. Also lass dir nicht alles vermiesen.

Ich wünsche mir so sehr mich ablenken zu können...

Ich hoffe dein FA findet am Mo ein richtig pralles Folikel - deine gute Laune ist auf alle Fälle von vorteil:-)

Ich hoffe sie hält noch lange an!!!!

Liebe , wenn auch mal wieder gefrustete Grüße
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Chriss

Antwort von Sonni30 am 25.05.2000, 8:02 Uhr

Guten Morgen Chriss,

wir schaffen das schon!

Laß uns in Kontakt bleiben.

Bis bald SONNI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.