Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmela am 15.11.2000, 18:30 Uhr

Hallo Claudia!

Es hat also wirklich nicht geklappt, oder ? Ich hatte immer noch gehofft, was Positiveres zu lesen. Kannst du nicht in eine KIWU-Praxis wechseln ? Ich fände das irgendwie sinnvoller. Zu den Untersuchungen kann ich dir - wie du dir denken kannst natürlich nichts sagen, interessieren würde es mich natürlich auch, da ich ja nicht weiß, was noch so alles auf mich zukommt. In meiner Praxis haben sie gemeint, so was sei nicht nötig, solange es keine Anhaltspunkte gäbe, dass da was nicht stimmt. Sie würden es vorher lieber mit Insemination versuchen, falls sich die Schwimmerchen wg. nicht so toller Qualität oder schlechtem SChleim nicht so optimal fortbewegen. Fände ich auch besser, da das wohl schmerzfrei abgeht und irgendwie zumindest zielgerichteter ist(grins). Wenn das nicht klappt, könnte man immer noch Bauchspiegelung usw. machen. Ganz lieben Gruß am 8. ZT. !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.