Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knudi am 01.08.2005, 11:18 Uhr

hab endlich nen Termin....

und zwar noch vor September, in der Praxis die jetzt erst mal Urlaub haben. Aber immerhin. Die FÄ hat mich angerufen und hat mir nen Termin bei Ihrem Mann gemacht. Sehr nett. Mal sehn was die so sagen.
Allerdings ist mir gerade aufgefallen, das ich in der Zeit meine Mens bekommen müssen , oh nein.....Das wär ja auch wieder blöd. Naja, ich warte mal ab, wer weiß was mein Zyklus bis dahin so anstellt.
knudi

 
3 Antworten:

Re: hab endlich nen Termin....

Antwort von Allanna am 01.08.2005, 12:00 Uhr

Hey knudi!

*drück dir weiterhin die Daumen* das alles klappen wird.

lg anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab endlich nen Termin....

Antwort von Maxel am 01.08.2005, 12:46 Uhr

Prima! Daß Du zu dem Zeitpunkt evtl. die Mens hast, würde ich erstmal ignorieren. Bei mir bestand der erste Termin nur aus einem Gespräch und einer Blutabnahme (+ SG für meinen Mann).

Das ist der Schritt in die richtige Richtung auf dem Weg zum großen Glück. (Welchem man eben manchmal etwas auf die Sprünge helfen muß...!)

LG, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab endlich nen Termin....

Antwort von knudi am 01.08.2005, 14:08 Uhr

Ja bin auch jetzt ganz froh, erst mal einen Termin zu haben. Aber das ist jetzt wie gesagt bei der Praxis die aber wohl schon so bissi auf Kiwu spezialisiert sind. Aber kaum 10 Min. später hatte ich auch ne Email von der Kiwu-KLinik im Kasten :-) Die schicken mir jetzt erst mal INfos zu, auch gut, dann kann ich da nach dem FA-Termin immer noch anrufen, das geht wohl auch kurzfristig. Naja, jetzt bin ich zumindest schon mal ein kleines Stück weiter.
MOrgen früh muss ich mich noch um das Ergebniss vom SG kümmerm, den werd ich jetzt auch mal auf die Pelle rücken.
SO :-)
lg knudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.