Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie25 am 16.08.2016, 15:12 Uhr

HILLLLFEEEE!!!!!

Hallo

Ich bin heute bei 9+5 und seit fünf tagen spannen meine brüste nicht und sind auch wieder kleiner geworden ich hab keine anzeichen mehr ab und an hab ich ein leichtes ziehen im UL das bis zu meinem linken bein geht mein problem ist einfach nach drei frühen fehlgeburten kenn ich das mit meinen brüsten sehr gut das sie dann schlaff und kleiner werden und nchtmehr weh tun ich weiss ya das welche von euch überhaupt nichtmal anzeichen haben oder das sie kommen und gehen aber hattet ihr das auch das eure brüste kleiner und schlaffer wurden und alles trotzdem gut ging ich hab nen test gemacht der ist eigentlich gut positiv wie am anfang aber etwas heller hab ein termin am montag ich han solche angst ich fass schon die ganze zeit die brust an und hoffe das sie wenigstens weh tun ;(

 
1 Antwort:

Re: HILLLLFEEEE!!!!!

Antwort von FrauStorch am 17.08.2016, 8:25 Uhr

Das gehört eigentlich ins Schwangeren Forum.
Anzeichen kommen und gehen, das ist normal und heißt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.