Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaEugenia am 30.05.2023, 21:08 Uhr

HCG Ab wann und wann einnistung

Hab für dich gegoogelt. Bitteschön.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung oder doch nur die Perioden

Hallo ihr lieben, villt war jemand schonmal in der selben Situation deshalb dachte ich mal, ich frag mal euch :) Ich bin heute bei ES +12 meine Perioden sollten in ca. 3 Tagen antanzen (hoffentlich nicht). Ich hatte heute leichte Menstruation artige Unterleib ...

von un467 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung? Und Zervix ?

Hallo Ihr Lieben, vorweg: ich habe im März 22 einen gesunden Sohn bekommen. Im Ende August 22 habe ich das erste Mal meine Periode bekommen. Von da an gingen die Zyklen circa 45 Tage (wegen des Stillens) im Dezember 2022 konnte ich positiv testen. Leider endete das in einer ...

von Kaffeemami 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung oder doch Mens

Hallo ich hätte da mal eine Frage Ich war vorhin auf der Toilette und beim abwischen wurde bemerkbar, dass sich das Toiletten Papier verfärbte, es hat eine hell braune Farbe angenommen und bin mir unsicher wie ich das jetzt zu deuten habe Soweit ich weiß kam meine Periode ...

von Elena_Sophie 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

HCG Wert 16

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und freue mich über einen netten Austausch und eure Erfahrungen. Mein Zyklus dauert in der Regel 34 Tage. Nun haben wir im letzten Zyklus angefangen über ein Kind nachzudenken und nicht mehr verhütet. Aus Neugier habe ich mir verschiedene ...

von Rhodendron 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Einnistung?

Hey , Es ist so weiß nicht wie ich es deuten soll ich hatte am Freitag meinen Eisprung. Mein Mann und ich hatten am die letzte Woche am Sonntag den 30.April GV dann am Donnerstag und am Freitag GV Jetzt ist es so dass ich gestern leichte schmierblutung hatte wo auf ...

von KathrinY2595 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ?

Ich hatte am 25.04.23 laut Ovulationstest meinem Eisprung. 4 Tage danach hatte ich einen bräunlichen Ausfluss auf meiner Binde. Ziehende schmerzen und Kopfschmerzen hatte ich an dem Tag ebenfalls. Die kopfschmerzen waren danach weg aber das ziehen geht und kommt. Was mir auch ...

von Fatma28 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

HCG Wert an PU+17 sehr niedrig, erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und war bisher immer eine stille Mitleserin. Ich bin 29 Jahre alt und aktuell noch bei der ersten ICSI. Aus dieser ICSI kamen 4 Blastos raus. Drei wurden eingefroren und einer wurde nach der ICSI direkt eingesetzt. Folgendermaßen sah es ...

von Kinderwunsch01993 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Verlauf zu schwach?

Bin sonst eigentlich immer nur stille Mitleserin aber bin doch etwas verzweifelt jetzt. Ich habe bereits eine Tochter mit 18M. Nun haben wir begonnen für ein Geschwisterchen zu üben. Ich habe eine Gelbkörperschwäche und muss daher ab ES Progesteron supplimentieren. Ich ...

von Tinkerjulchen 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Späte Einnistung oder Menstruation?

Hallo ihr Lieben, ich hatte bis gestern große Hoffnung, dass es endlich geklappt haben könnte. Ich war eine Woche überfällig (bei einem super kurzen 22 Tage Zyklus allerdings noch nicht richtig in „Testnähe“). Habe also gestern (ES+10/11) nach wie vor negativ getestet und ...

von Laura0508 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

1. Icsi HCG WERT 5

Hey ihr lieben , ich bin 34 Jahre alt. Habe einen kinderwunsch seid 6 bald 7 Jahren. Am 24.02.23 hatte ich meinen Transfer . Am 07.03.23 den ersten schwangerschaftstest HCG wert war erst auf 12 wegen brevactid danach sollte ich den 2 machen & der ist auf 5 gesunken. Ich weiß ...

von Sabrin34 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.