Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja am 17.07.2009, 7:35 Uhr

guten morgen

is ja noch niemand da *wunder*

wie geht es euch?
ich bin froh dass freitag ist...
eine woche muss ich noch schaffen, dann kommt meine kollegin nach 10-monatiger babypause endlich zurück! dann muss ich den ganzen rotz hier endlich nicht mehr alleine schaffen *puuh*

sonst is alles beim alten und bei euch?

boah hier stürmtes...

die ahben unwette rmit starkegen und hagel und sturm angesagt - bis heut nachmittag um 17 uhr... oO

 
2 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Manjo am 17.07.2009, 7:37 Uhr

hi naranja....hab schon unten beu SM geantwortet...

dir auch ein guten morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Doro84 am 17.07.2009, 9:36 Uhr

Guten Morgen!

Hab oben gepostet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen an alle!!!

Wie gehts euch? Was gibts neues? Bei mir läuft alles irgendwie durcheinander... Hab eigentlich NMT am 20.07 hatte aber gestern abend ein minimales Tröpfchen Schmierblutung. Mal sehen, was dass noch wird... Hab gedacht meine Mens wäre schon auf dem Weg in die ...

von Doro84 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FA-Besuch von heute morgen...

Hatte heute morgen meine zweite VU...wer schauen mag steht alles im Feb.-Forum... Und für euch ein groooße Ladung ...

von PepperMint 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädls!

Sagt mal, macht euch das Wetter auch so fertig? Bei uns ists heute wieder mega schwül, aber kein einziger Sonnenstrahl. Außerdem biegt sich mein Schreibtisch vor Arbeit und mein Kopf platzt gleich. Das ist bestimmt nicht meine Woche, ...

von Doro84 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... Humpelfuß ist wieder da! Aber immer noch von zu Hause aus. Gehe morgenerst wieder zur Arbeit. Mein Fuß ist jetzt richtig blau und der arzt meinte, das ich knapp an einer Entzündung langgeschlittert wäre. Man gut das ich so einen ...

von Moon83 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Nun offiziell Guten Morgen!

Na, alle gut geschlafen und topfit für die liebe Arbeit? Wünsche euch allen (und mir) schnell vergehende Arbeitsstunden, keinen Stress, liebe Kollegen und Kunden usw... Moon, was macht dein ...

von Bine74 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN

Bin jetzt auch wach! Eigtl schon seit 9.30 Uhr aber musste noch diverse Telefonate führen und Schmerzmittel nehmen. Mein Fuß bringt mich um. Er ist immer noch total geschwollen, ich kann mittlerweile gar nicht mehr auftreten und so hüpf ich ...

von Moon83 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen@all! - und für Raniel einen extra Gruß!

Hallöchen! Wollte euch nur mal schnell Hallo sagen. Bin auf der Arbeit total im Stress und komm im Moment leider nicht dazu hier mitzuschreiben. Guck nur ab und zu mal gleich morgens rein, was es neues gibt. Hab im Moment auch keinen Überblick, ob es was neues gibt. Könnt ...

von suessemaus79 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen@all! - und für Raniel einen extra Gruß!

Hallöchen! Wollte euch nur mal schnell Hallo sagen. Bin auf der Arbeit total im Stress und komm im Moment leider nicht dazu hier mitzuschreiben. Guck nur ab und zu mal gleich morgens rein, was es neues gibt. Hab im Moment auch keinen Überblick, ob es was neues gibt. Könnt ...

von suessemaus79 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen gutgelaunten sonnigen guten Morgen

Habe seit heute 3 !!!! Balken Ich sag euch, heut abend gehts rund

von Bine74 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben..

Bin gerade ganz traurig. Bei uns steigen die ersten Mamis schon wieder aus dem Bus aus. Oh man... Könnt heulen.. Drückt mir die Daumen, dass ich sitzen bleiben darf. Heute in einer Woche war es das letze Mal zuende.. Ich muss das schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von MariaS 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.