Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunschmama_1991  am 04.11.2012, 19:25 Uhr

guten abend

Übelkeit und das flau im magen kommt und geht mal.brustspannen und drzckschmerz beim abtasten.wenn es geklappt hat,wäre heute die einistung gewesen,unterleib ziehen und druckschmerz im gebärmutter bereich weiterhin vorhanden,was neu dazu gekommen isf,dass ich kein sättigungsgefühl habe.man das macht mich alles so hippelig :(

 
5 Antworten:

Re: guten abend

Antwort von -Velvet- am 04.11.2012, 19:37 Uhr

Hallöchen,

das kenn ich alles auch, bin schon 5 tage überfällig aber sst war negativ hab aber die selben symptome....... meine mens is aber noch nie ausgeblieben seitdem ich die pille abgesetzt habe .... ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von Nadine2013 am 05.11.2012, 0:09 Uhr

Kenne ich ist bei mir genauso alles die gleichen Symptome drücke uns beiden die Daumen ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von wunschmama_1991 am 05.11.2012, 0:18 Uhr

danke dir! Ich drücke dir auch beide daumen ganz fest! Meine sorge ist nur das ich mich da wieder zusehr hinein steiger und am ende enttäucht werde.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von Nadine2013 am 05.11.2012, 0:42 Uhr

Ja ist bei mir genauso sage mal möchtest du auch in denn Treffpunkt renn das Wunschkind auf sich warten lässt kommen würde mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von wunschmama_1991 am 05.11.2012, 0:57 Uhr

kla,wie komm ich da rein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.