Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FabiMaus2006 am 09.09.2009, 8:05 Uhr

Guten Morgen FabiMaus

mir geht es ganz gut!und dir?geht es wieder besser?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgennnn!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche einen guten morgen..Ach ja, ist das normal das man zwei und halb tage die Periode hat wenn man sein leben lang immer fünf Tage hatte?Und nur ganz ganz schwach?Oder kann es darann liegen das die Hormone sich einpendeln ?Lieber gruß ...

von gabsik 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen @ All!!

Na wie geht es Euch? Ich bin immer noch krank und durch die Einnahme von Antibiotika spielt gerade alles verrückt! Ich hoffe das bis zu meinem errechneten ES alles wieder normal läuft! Hat da vllt auch jemand Erfahrungen mit gemacht?? Einen schönen Sonntag & LG ...

von PizzaConnection 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels

Wie war denn euer Wochenende?Und wie geht es euch? Mein Wochenende war nicht so toll,Freitag Mens bekommen der Abend weg gegangen mit meinen Freund und ne Freundin,um ein Uhr war ich Heim weil ich starke Unterleibschmerzen hatte :(,Samstag war die Blutung richtig stark und ...

von FabiMaus2006 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

so, ich hoffe die mütze schlaf hat dazu geführt dass sich die gemüter wieder beruhigt haben?! andernfalls bin ich hier glaub ich auch nicht mehr lang, auch wenn ich es schade fänd... wünsche allen einen guten start in den tag! Neels: wie war die überraschungsnachricht??? ...

von Okay 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben leute

hoffe es geht euch allen gut?? wer ist denn jetzt alles in der nähe des nmt, wo ich daumen drücken muss?? bei uns alles ok soweit... hab mich mal gewagt lennards babysachen bei xbay einzustellen.. also brauch ich mal daumen das es gut geht... lennards entzündung ist auch ...

von haasemel 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo guten Morgen

Gestern war überhaupt nicht mein Tag. Zu allem übel hatte mein PC auch noch gesponnen. Konnte daher nicht mehr ins Forum und auch nicht mich verabschieden. Super Tag. @abby und mini: Wünsch euch alles ...

von suessemaus79 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Güten morgen Mädels

Alles klar bei euch ? Seit ihr schon wach ? Ich sitze hier undich bin noch voll müde gott sei dank hab ich heute frei. drückt mir die daumen rufe jetzt beim urologen an und versuche für morgen ein termin zu machen damit wir endlich die sg ergebnisse haben ... will endlich ...

von sweety21 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!

Na sind schon alle wach?? Mir fiel es heute morgen schon sehr schwer aufzustehen! Sagt mal, brauche mal wieder dringend Hilfe: Suche für ein Hochzeitsgeschenk eine Gute Idee, wenn nicht sogar eine SEHR GUTE IDEE für ein Wochenende, mit Hotel und Programm, darf natürlich ...

von Moon83 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und @Krümel

Guten morgen @ alle *mal die Runde knutscht* Bin bis jetzt ziemlich gut gelaunt, ist aber noch keiner hier im Büro außer mir *g* Krümelchen, uiui ich bin soooooooooooooooooooooo aufgeregt für dich! Das mit dem Blutdruck wird sich bestimmt wieder einkriegen wirst sehen ... ...

von onyxstern 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Guten Morgen meine Lieben! Wie geht es euch? Ich sitz heute wieder den ersten Tag seit 3,5 Wochen im Büro und musste mich die ersten 2 Stunden erstmal durchs Chaos wühlen. Habs jetzt aber wieder halbwegs im Griff. Will heut nicht mehr wie nötig machen, will ganz schnell ...

von Krümel_monster 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.