Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS am 21.04.2009, 10:36 Uhr

Gerade Päckchen erhalten..

.. mit einer Doppelpackung Clearblue Digital SS Tests mit Wochenbestimmung. Ich hab ja noch vor einer Weile gedacht, "die brauchste nimmer..." Naja..
Hab für die 2 Tests 13.98 bezahlt, versandkostenfrei! Ist doch ganz günstig oder?
....wenn ich überlege, dass in in unserer Apotheke schon mal genausoviel für einen hingelegt hab!!!!

Würd am liebsten jetzt schon damit aufs Klo rennen, weiß ja aber, dass das Quatsch wäre.
Mindestens bis nächsten Dienstag müssen die noch warten.
Die werden mich mit Sicherheit jeden Tag aus dem Schrank ANBRÜLLEN!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Maria

 
5 Antworten:

Re: Gerade Päckchen erhalten..

Antwort von onyxstern am 21.04.2009, 10:40 Uhr

ahw süße :)
also ich habe auch noch einen bei mir in der lade liegen von ner doppelpackung, der hat aber allein schon 15 euro gekostet glaub ich
aber macht ja nix, solang er beim nächsten testen ein fettes positiv anzeigt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Päckchen erhalten..

Antwort von MariaS am 21.04.2009, 11:00 Uhr

Oh ja, das wäre toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


aber die Preisunterschiede sind schon Hammer!! Eigentlich ne Frechheit, was manche so verlangen.. Gut das es das Internet gibt :)
Ich hab die Tests erst bei Preissuchmaschine.de eingegeben und dann bei medikamente-per-klick.de, wo sie am günstigsten waren, am Sonntag bestellt. Heute wars schon da..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Päckchen erhalten..

Antwort von Manjo am 21.04.2009, 11:03 Uhr

da gebe ich dir recht, maria,...eigentlich ne frechheit...für ein stück plastik wo du pipi drauf machst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Päckchen erhalten..

Antwort von PepperMint am 21.04.2009, 11:46 Uhr

Ja wirklich Wahnsinn was die für die Dinger haben wollen, teilweise echt unverschämt!!!
Ich hatte mir letzten Monat auch diese Doppelpackung von diesen Clearblue mit Wochenbestimmung bestellt bei sanicare.de, war auch ein richtiges Schnäppchen, für grad mal 12,95€ ohne Versandkosten, da musste ich einfach zuschlagen ...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade Päckchen erhalten..

Antwort von MariaS am 21.04.2009, 11:58 Uhr

Oh, na toll, das hab ich garnicht gesehen, sonst bestelle ich immer bei Sanicare. Ich mag die Internetapotheke!

Die sind sogar immer noch reduziert, falls einer noch welche benötigt!!!!

Na dann hoffen wir mal das die Dinger uns anzeigen was wir sehen wollen!!!!

sonnige Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.