Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manja1009 am 12.06.2019, 22:41 Uhr

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier angemeldet und habe auch schon zig Foren durchstöbert.
Und zwar geht es darum das mein Mann und ich dieses Jahr mit der Kiwu Behandlung starten wollten. Allerdings müssen wir jetzt bis September warten, da uns dazu geraten wurde erstmal zum Genetiker zu gehen, bevor wir mit den richtigen Versuchen starten. Bei meinem Mann liegt der Verdacht offen das er ein Gendefekt hat und zudem hat er das sogenannte "Supermann - Syndrom" (er hat ein Y Chromosom zu viel).

Uns wurde gesagt das wir auf natürlichen Weg nicht schwanger werden können. Durch den Gen Defekt von meinem Mann.

Und wie heißt es immer so schön? Sobald der Kopf frei ist, könnte es doch klappen.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich hab eigentlich einen relativ gleichmäßigen Zyklus. Und meine letzte Mens war am 12.05.19. Die andere sollte eigentlich am 08.06.19 einsetzen. Aber bis auf gelegentliches ziepen im Unterleib tut sich da überhaupt nichts. Ich habe vorhin einen 10er Test gemacht.... Negativ..
Aber wenn ich es nicht besser wissen würde, wäre ich sowas von Schwanger. Ich hab die unterleibsschmerzen, hitzewallungen( nachts muss ich ins Wohnzimmer umwandern, da es einfach zu warm ist), mir ist abends und morgens echt verdammt schlecht, und Gott ich könnte heulen, lachen und schreien - alles gleichzeitig. Meine Kollegen sind schon leicht genervt von mir.

Kann es sein das es einfach viel zu früh für den Test war? Obwohl es ein 10er war? Ich hab den Test abends gemacht.

Sorry für den langen Text. Und ich wünsche euch noch ein schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Astrid am 13.06.2019, 8:30 Uhr

Hallo,

HItzewallungen und Stimmungsschwankungen sind kein typisches Schwangerschaftssymptom. Sie kommen oft einfach so, wenn ein Zyklus mal hormonell schwächelt.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mach‘ halt nochmal einen „richtigen“ Test aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt.

Der Körper ist keine Maschine, die Regel darf sich mal verspäten um eine Woche oder auch 10 Tage. Kommt auch bei pünktlichen Zyklen gelegentlich mal vor, hatte ich auch schon.

Typische Frühsymptome einer Schwangerschaft sind eher: starke Müdigkeit, häufiger Harndrang wie bei einer Blasenentzündung.

Trotzdem, möglich ist alles. Von daher: Aufhören zu spekulieren und nochmal richtig testen!

LG und viel Glück - spätestens bei der Kiwu-Behandlung! Wird schon werden, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von KatinkaZwerg am 13.06.2019, 11:57 Uhr

Ich würde einfach nochmal mit Morgenurin testen. Es könnte sein, dass der 10er Test abends noch nichts angezeigt hat...

Ich drück einfach mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.