Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p-jana am 11.07.2012, 23:34 Uhr

Gedanken loswerden...

Vor lauter Nervosität musste ich mich hier anmelden um mein Gewissen zu beruhigen. Nachdem ich einige Beiträge gelesen habe, merkte ich, dass man sich hier auf jeden Fall nicht "alleine" fühlt. Mein errechneter ES war am 01.07 nun bin ich auch am hoffen und bangen, dass ich hoffentlich endlich schwanger bin. Heute ist sozusagen ES+10 und für einen Test natürlich noch etwas früh, obwohl wenn es nach meinem seelischen Zustand gehen würde, würd ich ihn wahrscheinlich zweimal täglich durchführen :-) ! Seit 4 Tagen "schmerzt" die linke Brust ernorm, seit vorgestern leide ich unter starken Kopfschmerzen, was gestern zum Erbrechen am Abend geführt hat. (eigentlich sehr untypisch für mich). Nun hab ich doch noch eine Frage, muss das Einnisten des Eies in der Gebärmutter zur leichten Blutung führen oder ist es nicht in allen Fällen so? Denn dieses hatte ich nicht - hoffentlich bin ich trotzdem schwanger !!!

Daaaaas tut gut, mal die ganzen komischen Gedanken loszukriegen. Danke und allen eine gute Nacht.

 
2 Antworten:

Re: Gedanken loswerden...

Antwort von shinead am 12.07.2012, 0:31 Uhr

Einnistungsblutungen, die nach außen dringen, also sichtbar werden, sind sehr selten.
In den meisten Fällen geht eine Einnistung vollkommen unbemerkt von statten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken loswerden...

Antwort von pueppisunn am 12.07.2012, 14:51 Uhr

Hey;)
Also ich hatte auch nie einistungsblutung gehabt hab es nie gemerkt ,aber sowas soll auch vor komm;)
Wünsch dir viel viel viel glück das es geklappt hat :lg steffi;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.