Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 14.11.2022, 15:23 Uhr

Gebärmutterschleimhaut aufgebaut?

Kann mir nicht vorstellen, dass deine Frage wirklich ernst gemeint ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Huhu ihr lieben , Ich war heute endlich bei meiner neuen Frauenärztin und sie meinte nur ich hätte ein schöne hoch aufgebaute gebäremutterscheimhaut ( ich hoffe ich hatte das Wort richtig behalten ) . Was hat das jetzt zubedeuten , habe ich jetzt natürlich total vergessen zu ...

von Mimmi22 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr lieben, wir sind dieses mal im erste ÜZ. Ich habe zwei gesunde Mädels zur Welt gebracht, beide per Kaiserschnitt und ich bin bei beiden problemlos beim ersten ÜZ schwanger geworden. Der erste Kaiserschnitt war Mai 2019 und der zweite November 2021. Ich werde im ...

von Doruntinagj 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und würde mich über eure Erfahrungen freuen. Seit Januar haben wir die Pille abgesetzt, die ersten 3 Zyklen kamen sofort normal mit 28 bis 30 Tagen, seitdem habe ich sehr lange Zyklen, der längste vor 2 Monaten mit 42 Tagen, vermute ...

von Daltry 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut

Hallo, ich wurde bei Eisprung+10 untersucht und hatte eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (40mm laut Arzt). Deutet das auf eine Schwangerschaft hin? Test war negativ, ist aber ja noch etwas früh dafür. Ich dachte mir erst nichts dabei, jetzt lässt es mich ...

von srsly 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Tipps für dickere Gebärmutterschleimhaut

Hey ihr lieben KiWu-Mädels Ich benötige mal euren Rat. Und zwar nehme ich Letrozol 50 mg und habe jedesmal eine zu dünne Gebärmutterschleimhaut (4mm am ZT 10). Meine Ärztin meinte letzten Zyklus , dass ich die Dosis ...

von isik 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Dünne / flache Gebärmutterschleimhaut nach Mirena Hormonspirale

Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Ich habe im August 2019 meine Hormonspirale entfernen lassen. Es war meine dritte und ich hatte sie insgesamt 14 Jahre. Wenn ich gewusst hätte, was sie im Nachgang anrichtet, hätte ich Sie nie einsetzen lassen. Ich habe das Problem, ...

von SiBa 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Auf was wird Gebärmutterschleimhaut überprüft

Huhu Ich hatte eine Bauch und Gebärmutter Spiegelung und dabei wurde eine Probe von der gebärmutterschleimhaut genommen. Nur weiß ich leider nicht auf was das untersucht wird der Doktor meinte nur es wird geschaut ob die schleimhaut für ein Baby gut dafür ist aber was ...

von Lumpine13 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut hoch

Hallo zusammen, Nachdem ich 17 Tage geblutet habe mit gewebestückchen bin ich mal zum FA gegangen. Der meinte gmsh ist immer noch hoch aufgebaut und hat mit chlormadinon verschrieben, damit die blutung aufhört und ich danach abblute. Leider ist die blutung trotz Tabletten ...

von Bitter_sweet 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Gebärmutterschleimhaut dünn

Hallo ihr lieben, Meine letzte Periode war am 18.12 Seit 15 Tagen habe ich braunen Ausfluss o. Schmierblutungen. War gestern im KH weil ich mir sorgen gemacht habe und es mir nicht gut geht. Urintest negativ und im Ultraschall hat man auch nichts gesehen also alles ok, ...

von Flowerpower11 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

dünne Gebärmutterschleimhaut/Clomifen

Hallo ihr lieben. ich habe bereits eine 3 jährige Tochter und bin ganz neu in der KiWu Welt Wir haben seit über einem Jahr schon den Wunsch nach einem zweiten Kind. Und seit einem Jahr klappt es leider nicht ...

von Perserkätzchen 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.