Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin63 am 21.10.2023, 16:00 Uhr

GV zu spät?

allo meine lieben, wir wünschen uns kleinen wunder und das sind meine OVU Tests. Es ist unser erstes ÜZ und ich komme mit den OVUS nicht klar . Könntet ihr mir vielleicht helfen? Mittwoch, Donnerstag und Freitag waren die OVUS glaube ich positiv und heute negativ. Da wir keine Zeit hatten, hatten wir nur gestern Abend GV und heute Abend werden wir auch herzeln . Was denkt ihr, wann der Eisprung war? Waren wir mit GV zu spät? brauche ihre Meinungen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: GV zu spät?

Antwort von Kinderwunsch88 am 21.10.2023, 16:21 Uhr

Ich habe einen Tipp für dich, wenn du andere Tests als die Easy @ home verwendest, musst du in der App oben auf weiter klicken und dort die Fotos abfotografieren. Ich habe diese App auch und bei mir stand das anfangs da, dass muss man deshalb machen weil die Auswertung angeblich sonst nicht stimmt. Dann soll man pro Zyklus bei der Selben Marke bleiben, den die sind oft unterschiedlich sensibel, auch wenn sie die selbe Stärke haben.

Ach ja, ich weiß, man muss für sich auch erst mal die richtige Ovu Stärke finden, dann kann man sie aber schön deuten.

Für mich sieht der Test von gestern auch Positiv aus, somit hast du 12-36 Stunden danach deinen ES, ich rechne immer mit 24 Stunden.
Das herzeln von Gestern passt gut, auch das von heute könnte noch hinkommen. Aber für den Fall der Fälle, einfach nächstes mal alle 2-3 Tage herzeln, dann trifft man auf jeden Fall die Fruchtbaren Tage, man soll ja nicht erst am ES damit beginnen, sondern auch schon vorher.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.