Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Amorphis  am 23.10.2014, 10:26 Uhr

Frauenmantel, Himbeerblätter, Scharfgabe

Ich weiß ja, dass es bescheuert ist, sich jetzt schon Sorgen darüber zu machen und nachhelfen zu wollen, aber ich warte jetzt schon so lange darauf, mit dem "Babymachen" anfangen zu können. Der Wunsch ist schon ungefähr 5 Jahre da und jetzt endlich gehts los.
Ich weiß natürlich auch, dass man Geduld haben muss und versuchen soll, sich zu entspannen und der Natur ihren Lauf zu lassen, aber das ist leider nun mal schwer.
Bisher habe ich einige positive über Dinge über die Tees gelesen, z.B. dass sie die Durchblutung der Gebährmutter anregen. Davon trinke ich so 3 Tassen am Tag und hoffe, dass ich dadurch nicht in meinem Körper "kaputt" mache. Im schlechtesten Fall bleibts hoffentlich einfach ohne Wirkung.
Jedenfalls trinke ich sowieso gerne Tee und habe das Gefühl, dass ich dadurch wenigstens das bestmögliche heraushole.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.