Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 03.01.2015, 20:40 Uhr

@Frau Storch

... Ja, das klingt plausibel (mit der CL - je nach Messort) - nur hatte ich ja sämtliche Monate zuvor auch immer nur oral und genau so lange immer gemessen und da lag die CL die ganzen Monate immer bei 36,3°.

Hm, Spermiogramm - naja und dann? ;) Also selbst wenn rauskommt, dass alles die totale Katastrophe ;) ist, änderte das ja für mich/uns eben nichts. Und wenn rauskäme, dass bei ihm alles perfekt ist ;D (was ich für nicht wirklich wahrscheinlich halte, da er ja auch schon 45 und bisher eben kinderlos ist ...), ändert das an unserer Situtation auch nichts.

Denn ich möchte einfach absolut keine "ärztliche Unterstützung" - weder in hormoneller noch "invasiverer" Form. Keine IVF, keine ICSI, kein Clomifen, kein Utrogest - nichts Dergleichen.

Ich habe ja auch eben schon zwei (gesunde, tolle) Kinder. ;) Und der Kiwu kam sehr unerwartet für mich - durch ihn, w e g e n ihm (denn eigentlich wünscht e r sich ein Kind). Und ich hätte das auch schön gefunden, mich gefreut, aber wenn es "nicht sein soll", ist das auch ok und wird schon seine Richtigkeit haben. ;D - Ja, wie gesagt - ich sehe das inzwischen echt ein bisschen "fatalistisch". lol

Und da es bei mir bisher mit Schwangerwerden eigentlich nie Probleme gab, denke ich mal, es liegt wohl doch an ihm (meine Zyklen sind ja eigentlich ok - für mein Alter ... und organisch ist auch alles bestens bei mir). Naja. - Is dann halt eben so.

Liebe Grüße! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.