Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 31.05.2012, 13:39 Uhr

Frage!!!

Also hatte am 29.5 positiven Ovu und am 30. abends auch noch positiven Ovutest.

Wir haben am 27., 29.,30.5 brav geherzelt. Bringt es was heute noch zu herzeln? Ovu war negativ. Also rein theoretisch. Heißt jetzt nicht das ich nur an fruchtbaren Tagen mit meinem Mann schlafen. Aber wollte mal wissen ob es die Chance auch heute Abend noch gibt? Wenn der Test jetzt negativ war...

 
6 Antworten:

Re: Frage!!!

Antwort von Fru am 31.05.2012, 14:14 Uhr

Es bringt zumindest Nähe zu Deinem Mann?!?!? Oder herzelt ihr nur streng nach Plan?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von shinead am 31.05.2012, 15:40 Uhr

Heute noch mal herzeln!

12-36 Stunden nach dem letzen positiven Ovu folgt der Eisprung. Das Ei ist dann noch 24 Stunden befruchtungsfähig.

Also: Ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von god-bless-u am 31.05.2012, 15:51 Uhr

Ich hatte extra reingeschrieben, dass ich nicht damit meine das ich nur an meine fruchtbaren Tage mit ihm Sex habe.

Aber warum sollten wir diese Chance nicht ausnutzen, wenn es die noch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von Fru am 31.05.2012, 18:00 Uhr

Stimmt, aber warum wird dann trotzdem so eine höchst wissenschaftliche Frage gestellt...macht es einfach und gut, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von darcy am 01.06.2012, 10:03 Uhr

wie du Lust hast. Habe 2 tage vor eisprung und an eisprung geherzelt. Das hat ausgereicht ;) Der EIsprung wird nach der Hochlage des LH in 36 stunden ausgelöst. Also bringt es auch noch was es zu tun wenn das LH wieder unten ist;)
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!

Antwort von schaefchen89 am 01.06.2012, 14:38 Uhr

Ich hoffe Ihr wart noch schön fleißig, god-bless-u Und v.a. erfolgreich...

Finde diese "theoretischen" Fragen im Übrigen überhaupt nicht verkehrt! Wenn es nur um die günstige Zeit für's eln ginge, würden wir die auch so kaum verpassen. Es ist doch aber auch interessant zu wissen, was sich so wann im Zyklus tut und es gibt mehr Gewissheit :)

Dass der ES immer erst nach dem letzten positiven Ovu kommt, hatte ich so auch noch nicht gehört. Hätte es von meinen Temperaturbeobachtungen her gar nicht unbedingt gedacht. Gibt es dazu noch nähere Informationen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.