Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani1301 am 19.04.2022, 21:49 Uhr

Flugbegleiterin - Temperatur - Schwanger werden

Kenne viele die es trotz Schichtdienst etc. verwenden. Würde mich da an deiner Stelle mal einlesen. Ich habe ein „Ovy“ und bin damit sehr zufrieden.
Habe auch schon gelesen es ist wichtiger mindestens 5 Stunden zu schlafen, egal zu welcher Zeit und wo. Dann einfach messen & ausprobieren.

Habe dadurch meinen Zyklus noch viel besser kennen gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sammlung Temperaturkurven von eingetreten Schwangerschaften

Hallo ihr Lieben... Habe im Internet eine Sammlung gefunden mit Temperaturkurven von Frauen, die schwanger geworden sind... https://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php Alles Gute

von Annabelle12 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, schwanger

TEMPERATURKURVE & schwangerschaftstest

Hey, wir wünschen uns ein 2 Kind. Leider ist es bei mir nicht so einfach wegen Pco. Ich kann keine Med. Nehmen da ich noch stille. Was meint ihr hatte ich einen Eisprung? Ich machte gestern einen Schwangerschaftstest nach paar std. War eine Linie zusehen. Heute machte ich ...

von Angelina1801 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, schwanger

Basaltemperatur Schwangerschaft Temperaturabfall

Hallo, bin 34 J. u. befinde mich im 8. ÜZ, regelmäßiger Zyklus von 27-28 Tagen, nehme seit drei Monaten L-Thyroxin 75 wegen Schilddrüsenunterfunktion, derzeitiger TSH Wert 1,9 (FT3 und 4 im Normbereich), Eisprung wurde diesen Monat erfolgreich durch Bluttest vom Gyn. ...

von holidaygirl81 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, schwanger

Temperatur niedrig - dennoch schwanger?

Hallo ihr lieben! Bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und fand es total ansprechend. Bin also ganz neu :) Wir ihr alle versuche ich gerade mein Glück schwanger zu werden, deshalb freue ich mich auf eure Tipps und Ratschläge. Hier kurz zu meinem Status: Habe im ...

von Moonboot 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, schwanger

Temperatur bei (evtl.) Schwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei Zyklustag 28, mein Zyklus pendelt zwischen 32-33 tagen... meine normale Körpertempetatur beträgt zwischen, 36,2 und 36,3 - seit 25.12.2011 bleibt die Temperatur ziemlich konstant bei 36,6! Meine Frage an euch - ist dieser ...

von sunny2906 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, schwanger

Temperaturkurve + schwanger

Hallo zusammen, bin zum ersten mal im Forum und hab mal eine Frage. Ich messe Temperatur und war am 9. Zyklustag beim Frauenarzt und da hatte ich einen Follikel von 13mm. Laut der Temperaturkurve hat aber kein Eisprung stattgefunden. Kann das sein? Ich hatte aber einen ...

von Jo81 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, schwanger

Schwanger werden - Corona

Hallo, hatte schonmal jemand von euch Corona als er schwanger wurde, also ich meine explizit am Zeugungstag oder kurz nach Eisprung nach erfolgreicher Befruchtung? Mein Mann ist jetzt aktuell Corona positiv aber ich noch nicht, und mein ES wäre kommendes WE. Ich möchte nicht ...

von An1988 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell schwanger?

Hey :-) Ich bin seit 6 Tagen überfällig versuche seit ca einem Jahr schwanger zu werden.Ich müsste jetzt bei es+16 sein. Hat jemand von euch auch erst sehr spät positiv getestet ? Hab schon zwei Test gemacht sehe nur einen minimalen Schatten so wie eher eine ...

von Minii! 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung, schwanger?

Hallo ihr lieben, ich habe am 11.04 und am 12.04 mit Ovulationstest positiv getestet. Am 15.04 haben bei mir Brustschmerzen angefangen, die ich bis heute noch habe. Ich habe eigentlich immer nur ein paar Tage vor der Periode Brustschmerzen, aber ich habe es ja bekommen, als ...

von lorena.19 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo, Ich warte auf meine Periode …heute Tag 35 …normaler Zyklus genau 30 Tage … Hatte dieses Monat aber eine mittelohrentzündung und nahm Antibiotika…habe jeden Tag bauchkrämpfe als wäre meine Periode bald da …kann ich am Nachmittag testen oder nur in der Früh ? Lg ...

von Sandi1994 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.