Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 13.03.2014, 12:00 Uhr

Eure Meinung - noch Hoffnung?

An welchen ZT habt ihr denn geübt? Mit Clomi kenne ich mich nicht aus, allerdings nehme ich auch seit zwei Zyklen Medikamente, die sich offenbar auf den Unterleib ausgewirkt haben. Im ersten Zyklus dachte ich nämlich, oh, vielleicht hat es geklappt, es fühlt sich so an, aber da war dann nix. Im zweiten Zyklus war es wieder genauso und ich war ernüchtert und dachte, es ist ja sowieso nur wieder wie im ersten Zyklus und kommt offenbar von den Medikamten und ich machte mir keine Hoffnungen mehr und zack, schwanger. Also von daher: die Hoffnung stirbt definitiv erst mit Einsetzen der mens!!!!!! Oder natürlich wenn ihr den ES wirklich völlig verpasst habt zeitlich, daher meine Frage oben... Wenn du jetzt clomi etc. nimmst, dann hast du bestimmt auch ganz bald einen positiven Test in der Hand!! Und wenn nicht diesen Zyklus, dann ganz sicher den nächsten oder übernächsten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.