Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 14.12.2012, 9:18 Uhr

euch gaanz viel Glück

So dies wird mein letzter Beitrag sein.

Ich geb die hoffnung echt auf nach 13 Monaten sollte es erst geklappt haben und dann doch nicht :(:(
Irgendwann einmal werd ich mein würmchen haben au wenn es noch 10 Jahre dauert :(

Wozu hoffen und hibbeln wenn man jedesmal wieder traurig ist :(:(

Ich wünsche euch alles gute der Welt und das ihr das Glück bald im bauch habt :);)

Ihr wart immer nett und dafür sage ich ganz fett danke

Ich hab keine Kraft mehr weiter zu hibbeln

Mache mir kein Kopf mehr irgendwann klappts sicherlich

Lasst den Kopf nicht hängen ;)

Ganz liebe grüße eure zicke :D

 
3 Antworten:

Re: euch gaanz viel Glück

Antwort von Thiara82 am 14.12.2012, 11:43 Uhr

Lass dich drücken!

Tut mir leid, dass du jetzt gerade so fühlst, aber vielleicht ist ein bisschen Abstand ganz gut.

Merke an mir, dass ich mich selbst jeden Tag mehr hochschaukel und dieses Forum lenkt ja auch nicht gerade ab ;)

Irgendwann hälst du auch dein Wunschbaby im Arm! Ganz bestimmt!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euch gaanz viel Glück

Antwort von darcy am 14.12.2012, 17:10 Uhr

Wünsche Dir auch alles Gute....BIn auch seit einem Jahr dabei...zwar 3x schwanger geworden aber nicht geblieben.....ein absolutes Scheiß Jahr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: euch gaanz viel Glück

Antwort von zicke21 am 14.12.2012, 17:16 Uhr

Das glaub ich dir :( is schon alles mist erst freut man sich und dann das wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.