Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla2802 am 12.12.2023, 19:16 Uhr

Etliche Symptome aber Test negativ

Ich habe meinen ES am 03.12. gehabt mit Tempi und Ovu bestimmt. An ES+ 5 hatte ich ne Blutung die bräunlich war und 2 Tage ging. Seitdem habe ich eigentlich auch Symptome mal mehr mal weniger. Ich hatte öfter solche extremen Übelkeitsschübe wo ich dachte ich müsste mich übergeben. Unterleibschmerzen, Brustschmerz, Rückenschmerz, Müdigkeit, Schlafstörungen. Heute ES+9 getestet. Negativ. Nur für mich fürs Verständnis. Könnte ich überhaupt Symptome haben? Nimmt man an, dass es eine Einnistungsblutung war, müsste doch ab da HCG produziert werden, oder? Kann ich jetzt überhaupt Symptome trotz negativen Tests haben?
Es ist noch sehr früh und ich teste auch definitiv die nächsten Tage weiter aber ich verstehe das alles nicht..
danke :)

 
5 Antworten:

Re: Etliche Symptome aber Test negativ

Antwort von Nany-me am 12.12.2023, 19:31 Uhr

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das der Kopf einem da echt einen Streich spielen kann. Oder man hört einfach mehr in sich rein und merkt jedes zwicken.

Es kann aber definitiv sein das du schwanger bist. Manchmal wird der Test einfach später positiv. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etliche Symptome aber Test negativ

Antwort von Julie1302 am 12.12.2023, 20:42 Uhr

Hey, wenn der Test noch negativ ist, dann ist wahrscheinlich PMS, da für schwangerschaftssymptome noch nicht genug HCG vorhanden ist.
Kann natürlich noch positiv werden.

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etliche Symptome aber Test negativ

Antwort von Skyla2802 am 12.12.2023, 20:43 Uhr

Ich hab gerade mal ein Test gemacht. Hat noch mehr zu Verwirrung geführt also hab einen Test gemacht der komisch beim durchlaufen aber nach 3 min ne Linie angezeigt hat. Fotos folgen. Kann der Defekt sein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etliche Symptome aber Test negativ

Antwort von Skyla2802 am 12.12.2023, 20:44 Uhr

Hier Foto nr 2. Eventuell wird Qualität geschluckt. Der zweite war dann wieder negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etliche Symptome aber Test negativ

Antwort von Nany-me am 12.12.2023, 21:07 Uhr

Sieht leider nicht positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.