Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch052022 am 14.08.2022, 16:20 Uhr

Es + 4 Mittelschmerz?

Hallo, ich bin heute es + 4 und habe seid vorhin ein ganz leichtes Zwicken etwas unterm Bauchnabel... Es ist absolut auszuhalten aber ist als ob jemand von innen mit einer Nadel pickst... Kann das sein?

 
1 Antwort:

Re: Es + 4 Mittelschmerz?

Antwort von Nina985 am 15.08.2022, 6:25 Uhr

Hey,

Ich habe das auch gespürt bei meiner Schwangerschaft, aber auch im Zyklus, wo es nicht geklappt hat. Das war so 5 Tage nach ES. Ich habe es so interpretiert, dass die Eizelle versucht sich einzunisten...

Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCo, ES - ZS und Mittelschmerz- Rat

Hi Mädels, hab PCO und nehme Mönchspfeffer, Gesdine (Myo-Inositol), Pregnativ und seit 11ZT Duphaston (Gelbkörper). Ich habe Mittelschmerz und auch ZS....jetzt weiss ich nicht, ob das Ei nun wirklich spricht oder kann man das auch haben wenn man keinen richtigen ES ...

von sarsa 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mittelschmerz, ES

ES+9 VL? Seht ihr da etwas?

Hallo ihr lieben :), ich habe heute morgen am ES+9 einen Test gemacht. Auf den ersten Blick sieht er negativ aus. Beim genauen Hinschauen erkennt man eine ganz schwache Linie… könnte das was bedeuten oder meint ihr das ist die berühmte VL? ich habe haufenweise Tests hier ...

von Kinka2022 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Für ES+12 zu schwach oder ?

Hallöchen an alle zusammen. Ich habe meinen ES mittels CB bestimmt. Somit müsste ich heute ES+12 sein. Die Tests heißen KTX7 , glaube aber es ist zu schwach für ES 12 oder? Die Qualität der Bilder wird sehr geschluckt. In natura sind die Linien schon zu erkennen. Wie ...

von Kiwunsch 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Übelkeit an ES plus 8/9

Hallo zusammen Gibt es hier jmd der an ES plus 8/9 eine Übelkeit verspürt hatte, also das Gefühl als müsste man brechen und war dann schwanger? Ich hatte eine Fehlgeburt Ende Februar und an dem Zyklus an ES plus 7 schwindel und leichte Übelkeit. Bei meiner erfolgreichen ...

von JOJO94 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Easy@home ES+9 (?) Positiv?

Guten Morgen! Was meint ihr zu dem Test? Wollte eigentlich noch bis morgen warten, hatte aber letzte Nacht so schlimme Brustschmerzen, dass ich es nicht lassen konnte leider wird viel an Qualität geschluckt Ich ...

von Regenbogen315 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gelblicher Zervixschleim ES+12

Hallo Mädels, ich hatte ein paar Tage nach dem Eisprung 1 oder 2 Tage so Gelblichen ZS, danach hatte ich sehr starken weiß cremigen ZS. Dann war es wieder trocken. Aktuell bin ich bei ES+12 und hab wieder richtig viel Gelblichen ZS auf der Slipeinlage.... Sind das schon die ...

von Yenna 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei wem hat es nach 1,5 jahren doch noch geklappt

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein paar Mut machende Worte… seit 1,5 Jahren versuchen wir nun schon unser Glück in Sachen Kinderwunsch … leider bisher erfolglos…. Bei wem hat es nach so langer Zeit doch noch geklappt.. also ohne medizinische Unterstützung oder kiwu ...

von Lena_8593 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

PMS 1-2 Tage nach ES?

Ich muss vor 1 oder 2 Tagen meinen ES gehabt haben.(Aufgrund Hormonstimulation/ES auslösen mittels Ovitrelle bin ich mir da zimlich sicher) Nun hatte ich schon gestern ein zimliches ziehen im Unterleib, sowie fühle ich mich heute sehr niedergeschlagen, habe leichte ...

von JOJO94 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

GV 1 Tag vor ES - welches Geschlecht ?

Hallo zusammen, Eig steht meine Frage schon oben. Wir hatten einen Tag vor ES GV, aktuell kann ich aber noch keinen sst machen, wäre noch zu früh. Jetz würd mich aber mal interessieren wer von euch 1 Tag vor ES GV hatte und schwanger wurde bzw. welches Geschlecht es dann ...

von scw1992 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 Ovou Test positiv

Ich bin aktuell ES+6 und mein Ovou Test sagt (denke ich jedenfalls) positiv Habe den einfach nur so gemacht, aber jetzt bin ich verwirrt. Kann das doch auf eine Schwangerschaft hindeuten? Heeeelp please

von Mausi12345 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.