Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimarieee am 04.09.2020, 14:40 Uhr

Es+ 16

Hey,
Ich bin ganz verwundert, im letzten Monat hatte ich ja einen natürlichen Abgang. Und in diesem Zyklus haben wir echt verhütet, weil wir gesagt haben, gut erstmal sacken lassen... Und nun mache ich nach der Arbeit einen Test, weil ich schon 2 Tage drüber bin. Und mega die Symptome habe.. aber naja dachte halt es wäre/ist PMS.. und das die nach dem Abgang stärker wären Hatte vor 2 Tagen getestet da war er Blütenweiß, weil mir halt so unnormal schlecht zwischendurch ist... Ist er Positiv? Weil die Linie nicht ganz durchgezogen ist..?
Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Es+ 16

Antwort von Kimarieee am 04.09.2020, 15:02 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von LeFyNi am 04.09.2020, 15:13 Uhr

Für mich ist dieser Positiv Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von Miltonia am 04.09.2020, 16:06 Uhr

Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von D.I.1995 am 04.09.2020, 16:18 Uhr

Eindeutig positiv Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von Bitter_sweet am 04.09.2020, 18:36 Uhr

hi also er sieht auf jeden fall positiv aus, aber wie hast du deinen eisprung ermittelt? Bist du sicher es+16? Manchmal je nachdem wie weit man beim Abgang war dauert es noch ein paar Wochen bis das hcg wieder sinkt.
Ich hoffe jedoch trotzdwm für dich das es ein gesundes würmchen ist und würde mich über updates freuen:) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von Catho am 04.09.2020, 18:51 Uhr

Hey. Hast du die beiden Test so Nebeneinander gelegt zum trocknen? Der Farbstoff des Ovus kann auf den des ssts übergehen, das war bei mir leider auch der Fall...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von Frankcsilla am 04.09.2020, 20:01 Uhr

??? Waaaaas wie meins du das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von Kimarieee am 04.09.2020, 20:28 Uhr

Hey, ne den habe ich nicht ermittelt.. glaube auch dass sich der verschoben hat. Da ich letzten Monat beim FA noch ein Bluttest machen musste, wurde mir zu 100% bestätigt dass kein Hcg mehr vorliegt ! Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von Kimarieee am 04.09.2020, 20:29 Uhr

Nein, ich hatte den Ovu im Bad und den SST im Wohnzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von Kimarieee am 04.09.2020, 20:32 Uhr

Jedoch nach dem Testen lagen sie zusammen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von Bitter_sweet am 04.09.2020, 21:00 Uhr

Mach doch einfach morgen früh noch einen test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von Kimarieee am 05.09.2020, 10:10 Uhr

Der war negativ
Verrückt! Naja ich warte mal bis meine Mens kommt Bin heute NMT +2/3 ich glaube echt dass sich mein Eisprung aber richtig verschoben hat. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 16

Antwort von Kimarieee am 05.09.2020, 11:31 Uhr

Mein erster Tag der Mens war der 05.08.
kann es dann sein dass ich wirklich erst Es+11 wäre, denn meine Flo App sagt ja 2 Tage überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist dieser Sstest positiv oder ist es eine VL

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade so verwirrt ich brauche eure Hilfe... Ich habe heute morgen einen sst 10er von onestep gemacht. Habe nach 9 min draufgeschaut nichts. Habe ihn weggeworfen. Jetzt wollte ich den Müll runterbringen der ist gerissen und da lag der test auf ...

von Kt301090 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann war mein ES?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte Euch um Eure Einschätzung. Ich habe vor 18 Monaten die Pille abgesetzt und meinem Körper nun fast 1,5 Jahre Erholungszeit gegeben, was er meiner Meinung nach auch wirklich gebraucht hat. Mein Mann und ich sind nun im ersten ...

von zwuggel1990 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ab ES+2 Milchiger Ausfluss/ Erfahrungen?

Hallo, ich habe erstaunlicher Weise unger Kontrolle des Arztes diesmal meinen Eisprung an Tag 13-14 gehabt (ansonsten immer 17-18). Jetzt bin ich bei ES+5 und habe seit Tagen weißen, cremigen Ausfluss. Das ist normalerweise ein Zeichen für mich, dass es nicht geklappt hat, ...

von WundervollerHoffnung 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Estradiolwert und Follikel

Nach der Clomifenbehandlung war ich heute an ZT 11 in der Kinderwunschklinik. Follikel waren bei 3.0 und 2.5 mm. Gebärmutterschleimhaut war aber nur bei 3.5 mm. Nach der Blutabnahme war mein Progesteron bei 1.0 und mein Estradiolwert bei 1500. Der Eisprung wäre also bald und ...

von Ani1661 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 oder 12 leicht positiv

Hallo Zusammen, Einmal kurz zu mir. Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seid 3 Jahren schwanger zu werden. Leider hat es noch nicht geklappt. Wir haben auch schon 2 ICSI Behandlungen hinter uns. Momentan sind wir in ICSI Pause und versuchen es so. Heute Morgen habe ich ...

von Kira1881 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Hallo ihr lieben, Wir sind im ersten ÜZ und gestern habe ich mit dem frühtest von CB bei es+13 leicht positiv getestet. Hab euch mal ein Bild dran gehangen. Heute morgen (ein Tag vor meiner Periode) sagt aber CB digital nicht schwanger. Er brauchte lange um das Ergebnis ...

von SunnyB90 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovus nach es

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir das jemand hier erklären :) Ich habe aus Neugier nach meinem es weiterhin die ovus gemacht, hoffe es ist auf dem Foto alles zu erkennen. Wir sind in 2.ten ÜZ mein Zyklus beträgt 30 Tage. Ich hatte am 13.08 (Donnerstag) meinen es GV ...

von Dominika. 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST an ES+12

Guten morgen liebe mädels. Ich bin heute ES+12. auf dem Bild seht ihr den „beliebten“ clearblue (ps. Sieht zwar so aus, ist aber nicht der mit dem Kreuz). Meint Ihr der ist positiv oder falsch positiv? Oder gar zu schwach für es+12? Gleichzeitig habe ich einen billigen 25er ...

von naede 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +2 Blut

Nach einem sehr schmerzhaften Eisprung am Donnerstag Abend habe ich jetzt seit gestern Morgen leider rosa schleimige leichte Blutungen. Hatte jemand an es+2/3 schon einmal eine rosa schmierblutung? (Nach Fehlgeburt) Danke im Voraus und liebe Grüße ...

von naede 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.