Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 17.04.2023, 20:11 Uhr

Erster Übungszyklus nach 3 Fehlgeburten

Hallo , ehrlicherweise würde ich Rat bei einem anderen Arzt suchen . Nach 3 Fehlgeburten in Folge steht Dir eine genauere Ursachenforschung zu !
Stress glaube ich nicht . Dann wäre die Menschheit längst ausgestorben. Gerade im Hinblick auf Kriege … es wurden aber zu jeder Zeit Kinder gezeugt und geboren .

Man kann dein Blut genauer untersuchen und darin eventuelle Ursachen fest stellen ( zB Schilddrüsenwerte, Progesteronmangel … usw )
Ich empfehle dir ne Kinderwunschklinik . Dort wird man genauestens untersucht , was ein normaler Frauenarzt oft nicht tut . Die nehmen dir Blut ab , um alles auszuschließen und dann eine eventuelle Therapie zu beginnen . Diese Untersuchung und Gespräche darin werden von der Kasse bezahlt .

Ich selbst bin den Weg gegangen . Als sich das Baby dann im Ultraschall zeigte , bin ich wieder zurück zu meinem Frauenarzt, der mich weiter begleitet hat .

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.