kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von SarahLi25 am 09.11.2017, 16:47 Uhr zurück

Erfahrungen Profertil oder vergleichbares Präparat?

Hallo,
ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht, ob ich mit meinem Partner nochmal das Gespräch suche bzgl. dieser "Hilfpräparate". Ich wollte mich jedoch vorher genau informieren. Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt bzw. wie sind eure Meinungen? Er hatte bereits eine Packung Orthomol genomme (unregelmäßig und nicht sehr lange). Meint Ihr wir können wenigstens die Spermienqualität verbesssern? Er hat zu wenig und zu wenig "gute" Spermien.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht