Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MirixX89 am 23.12.2022, 14:52 Uhr

Erfahrung mit Orakel? = Bild

Hallo

Kann mir jemand helfen bitte ? :)

Ich bin heute ES +9 habe gestern aus spaß ovu gemacht. Wäre das ein positives Zeichen? Kenne mich leider nicht aus.

Liebe Grüße:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit Orakel? = Bild

Antwort von MirixX89 am 23.12.2022, 15:19 Uhr

Nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Orakel? = Bild

Antwort von Claudia91 am 23.12.2022, 21:16 Uhr

Orakeln ist eine 50/50 Chance.

Ich halte davon nix.
Habe bei mir den letzten ovu den ich noch hatte gemacht als der 25 er ss test fett positiv war und 2 tage nach überfälligkeit und der ovu war schneeweis. Weißer ging es nicht.

Abwarten und einen ss test machen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Orakel? = Bild

Antwort von MirixX89 am 23.12.2022, 22:16 Uhr

Huhu
Vielen dank für deine Antwort.
Problem ist , ich möchte gar nicht schwanger werden .(spirale vorhanden ).aber fühle mich wie bei anderen 3 ss am anfang und hatte die Dinger noch zuhause . Deshalb habe ich die mal gemacht weil ich mal vom orakeln gehört habe :D
Und war /bin etwas geschockt das die so positiv sind ...

Ich warte am besten einfach mal ab
Lg und vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln mit Ovus

Hallo Ihr Lieben, Wir versuchen das erste mal schwanger zu werden und sind schon im 9ÜZ .. also beschloss ich diesen Zyklus mir das ganze abwarten mit Orakeln zu überbrücken, ich weiß es ist nur 50:50 aber wollte es dennoch probieren aber ich sehe leider nicht das die ovus ...

von Mayaaa 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hej Ich habe in diesem Zyklus das erste mal einen Ovulationstest angewendet. Clearblue Digital, lila. Seit ES+2 habe ich Mens ähnliche Unterleibschmerzen und seit ES+4 berühungsempfindliche Brüste. Das mit den Brüsten ist mir total neu... Da ich noch einige ...

von Gunsch 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Guten Morgen bin jetzt im 5ÜZ und hab mal versucht zu orakeln. Ehrlich gesagt vertraue ich der Sache irgendwie nicht so ganz. Da ich mit MU wirklich deutlich 2 striche sehe. Und nach 2 Stunden norch einmal versuche und der 2. strich irgendwie sehr blass ist. Meine Testreihe ...

von NellyM 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovu

Ich bin heute bei ES plus 11 In 4-5 Tage bekomme ich meine periode. (unregelmäßig) Gv hatten wir am 21.8. Mein schwangerschaftstest war heute negativ. Jetzt dachte ich mir ich habe schon öfter von orakeln mit ovus gehört. Habe vorhin einen ovu gemacht Bild im ...

von Powerwomen1234 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovo orakel

Hey ihr:) Bin momentan am Orakeln mit den Ovos von femometer. Habe an ES+8 damit angefangen. Die bleiben aber einfach immer meiner Meinung nach gleich Oder sollte ich es einfach mal mit anderen ovos ...

von Vanessa-167 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ich Orakel mehr als positiv an ES+10, SST negativ

Hey Leute, ich hatte heute morgen ja bereits ein Beitrag verfasst. Meine Ovus zum Orakeln waren heute so krass positiv und hab jetzt am Nachmittag ein SS Frühtest gemacht und der ist total negativ. Hab mit dem gleichen Urin auch nochmal Ovus gemacht. Lade die Bilder auch noch ...

von mrs_anna26 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hey Leute, was haltet ihr von meinem Ovu, bin heute ES+9 und hab Montag zuletzt mein Ovu gemacht, aber nicht um zu orakeln sondern um zu schauen ob nach meinem ES der Test wieder negativ wird, wird er. Und hab jetzt einfach mal aus Fun ein Ovu gemacht und der sieht ganz anders ...

von mrs_anna26 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel keine Hoffnung?

Ich habe immer gegen Anfang meiner Mens einen positiven LH anstieg. Habe diesen Zyklus mal richtig mit Orakeln angefangen. Der oberste ist ES+4-5 und der letzte von eben ES+8-9. Ich habe das Gefühl dass es immer weniger wird oder mann keinen Unterschied sieht

von Eni55 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

SST und Orakel positiv

Hallo! Nach meinem sehr frühen Abgang im letzten Monat bin ich nun bei ES10 oder 12 (genau weiß ichs nicht, Tempikurve sieht sehr komisch aus und dachte sogar, dass ich wegen der chemischen SS keinen Eisprung hatte) und hab gestern am Abend ohne jegliche Hoffnung mal getestet ...

von kiwu_1992 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.