Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inena  am 02.06.2020, 9:42 Uhr

Erfahrung Clear Blue Monitor Advanced - schwanger!?

Also ich seh schon was, aber wirklich mehr geworden ist er nicht stimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen, ich habe gestern an +12 getestet und zwar positiv. Heute auch wieder. Dann wollte ich den Pregnafix digital machen aber dieser zeigt ein - Weiß jemand welche Sensibilität der hat? Finde im Internet nichts

von Sabrinahoch3 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Menstruationsschmerzen trotzdem Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich bin heute den 5Tag drüber. Wollte mir morgen einen Test kaufen. Wir versuchen schon etwas länger ein Baby zubekommen. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl meine Tage zu bekommen. Unterleib Schmerzen etwas stärkeres ziehen,in der Leiste zieht es ein ...

von Tibi87 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch Verdunstungslinie?

Hallo ihr , Nach einer kleinen Verhütungspanne rund um meinen ES, der vermutlich am 17./18.5 war habe ich heute einen Frühtest gemacht (ES+10) Er wurde nach der angegebenen Zeit von 10 Minuten erst positiv, ich bin ...

von JuliaSophia 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Be sure Schwangerschaftstest- Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest von be sure durchgeführt. Kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand Erfahrungen damit? Was denkt ihr? Positiv - negativ? Das Bild füge ich hinzu. Danke schonmal im Voraus ...

von Trine10 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe- Schwanger oder trotzdem nicht?

Hallo an alle :-) Meine Periode ist nun bereits eine Woche überfällig und ein heute in der früh gemachter Schwangerschaftstest zeigte nur eine ganz schwache zweite Linie an! Werde sicherheitshalber auf alle Fälle nächste Woche zum FA, würde trotzdem gerne Eure Erfahrungen ...

von Renilein5 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Habe ES+14 eine Blutung bekommen und dachte es ist meine Periode welche aber nur 2 Tage anhielt. Hatte dann am 3. Tag gar nichts mehr. Warum auch immer habe ich am 4. Tag einen Ovulationstest gemacht welcher positiv war auch heute am 4. Tag eindeutig 2 Striche? Was soll das ...

von STEFFILEIN85 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft?

Hallo zusammen Ich hatte aus medizinischen Gründen am 27.02 in der 13. Woche einen Schwangerschaftsabbruch. Meine erste Periode bekam ich am 06.04.. Am 21.04 war ich zuletzt bei der Kontrolle des hcg Wertes, der lag bei 3. Mein Arzt meinte das sei so in Ordnung er muss unter ...

von Maya121284 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

wir versuchen schwanger zu werden. Habe jetzt mit dem Ovulationstest von clearblue angefangen (siehe da, der ES ist erst am 19 ZT!) Heute war der erhoffte Smiley da, also 2 Tage hohe Fruchtbarkeit. Nun meine Frage- lieber heute oder morgen Geschlechtsverkehr? Hat jemand ...

von Berta.Vogel 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hallo :) Ich bin’s wieder Ich bin diesen Monat bei Zyklustag 34 . Mein Zyklus ist nach absetzten der Pille zwischen 32 & 35 Tagen Seit einem Monat nehme ich Agnus Castus. Ich hatte immer mal wieder ...

von Anit101 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen , manche kennen mich vielleicht ja schon. Ich und mein Partner haben uns dazu entschlossen, mit dem Kinder kriegen zu warten, bis ich ausgelernt bin. Dementsprechend verhüten wir. Trotzdem hatte ich in letzter Zeit das ...

von Alhu 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.