Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5ug4r am 30.09.2016, 17:57 Uhr

Er will noch warten

Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und ich sind dieses Jahr 30 geworden. Wir sind seit knapp 1 Jahr verheiratet und seit 8 Jahren ein Paar.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich höre meine innere Uhr ticken!
Um uns herum sind einige befreundete Paar mit Baby/Kleinkindern. Und seit ich das letzte gesehen habe (es kam Anfang September zur Welt) war es um mich geschehen. Ich hätte so gerne ein Kind und will eigentlich nicht mehr ewig warten.
Mein Mann sagt nun, er möchte auch ein Kind, könnte es sich absolut vorstellen, aber er will erst nächstes Jahr darüber konkreter reden und dann anfangen zu planen. Ich meine anfangen is ja gut, aber mal dran gedacht, dass es vielleicht nicht direkt klappt oder vielleicht einfach garnicht? Immerhin ist man auch 9 Monate schwanger. Das würde für mich heißen, dass ich wohl erst mit knapp 32 Jahren ein Baby bekommen würde. Noch 2 Jahre!!! Ich glaube so lange will und kann ich nicht mehr warten.
Denkt ihr, ich sollte ihn nochmal darauf ansprechen und konkreter werden oder immer mal wieder sticheln?
Ich will ihn nicht drängen aber allzu lange warten wäre für mich irgendwie nicht so schön :-(
Danke euch schonmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.