Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 23.04.2020, 20:47 Uhr

Endlich ZT33 und positiver Ovu!!!

Ah dann sorry. Hab gedacht er liegt verkehrt herum weil das hier so viele machen. Dann entschuldige ich mich vielmals. Ja der ist natürlich jetzt mehr wie positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationsteststreifen

Huhu Kurz zu mir, ich & mein Freund, haben beschlossen nochmal gemeinsam ein Kind zu bekommen. Bei meiner 1. SS habe ich keine Ovulationsstreifen benutzt, jetzt jedoch würde ich diese gerne ausprobieren um ...

von LeFyNi 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu nach Clomifen

Guten Morgen Ich habe am 08.04. meinen 1. Zyklus mit Clomifen begonnen. War dann am 09.04. (Osterwoche daher so früh) beim FA und habe genau ein Follikel. Der Arzt meinte innerhalb von einer Woche sollte der Eisprung stattfinden. Habe dann mit Clearblue Ovu ab 16.4. ...

von Girly88 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 20miu negativ - 10miu positiv? Brauch eure Meinung!

So Mädels, ich brauche mal eure Meinung... Leider ist mein Zyklus ziemlich lang (31-43 Tage), deshalb teste ich seit letztem Zyklus mit den femometer ovulationstest um meine ES zu ermitteln... Ich bin heute bereits bei ZT28 und hatte bisher nur negative (20miu) ...

von Youdid 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich meinen Eisprung habe oder nicht . 1. Test von David mit 10 ui ml ( mind. 3 Stunden keinen ...

von Mel_0320 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung 4 Tage nach positivem Ovu?

Hallo zusammen ich bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht, welchen ES+Tag ich heute bin. Ich hatte am 27.3. einen positiven Ovu uns hatte zwei Tage später einen Temperaturanstieg, der aber gleich wieder gesunken ist. 4 Tage nach positivem Ovu ging die Tempi dann hoch und ...

von Comicbaby 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU an ES+11 komplett positiv... ?!?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+11 und habe mit dem 2. Morgenurin (der erste bestand quasi nur aus Wasser) komplett positiv getestet. Testlinie deutlich dunkler als Kontrollstreifen. Habe mit dem Z1-Pharma SST getestet, der war negativ. Bei dem weiß ich aber nicht, welche ...

von luiseskinderwunsch 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Warum zeigt der Ovutest nach 7 Tagen immer noch Positiv an

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann und ich versuchen seit geraumer Zeit schwanger zu werden immer ohne Erfolg. Wir waren auch schon bei der Kiwu Klinik. Da ich 2016 auch an Gebärmutterhalskrebs erkrankt bin, dachten wir es lag an mir.... Bei den Untersuchungen kamen ...

von Nadin3pol 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu - Hilfe, eine Frage !

Tya, immer diese Ovus.... in meinem ersten Beitrag steht ja alles von Anfang an. Darum befasse ich mich hier mit den Ovus. Der erste Versuch mit Ovus meinen Eisprung heraus zu finden war leider nicht so gelungen. Ich ging leider "leer" aus. Gestern Abend allerdings ...

von Thero23 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Badaltemperatur + ovu

Guten Morgen, Ich teste mit Ovu und Messe meine Temperatur. Am 27. und 28.3 hatte ich einen positiven Test und am Sonntag War der Test negativ. Meine Temperatur ging aber schon am 27. mit positiven Test nach oben. Am 29. wieder nach unten, wobei ich denke das der Eisprung ...

von Lizzlie 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.