Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michpacc82 am 28.07.2010, 10:08 Uhr

empfindliche brustwarzen

hallo,

seit ca.eine woche habe ich sehr empfindliche Brustwarzen,sie tun echt weh,wenn man sie berührt.
Ich frage mich was oder warum es sein kann?

Meine regel hatte ich diesen Monat schon vom 13.07 - 18.07
Ein zwei tage später fing es an..ich finde es ziemlich komisch.an was kann es liegen,wäre für Anworten sehr dankbar

Danke

 
6 Antworten:

Re: empfindliche brustwarzen

Antwort von Nici1986 am 28.07.2010, 13:07 Uhr

Hi,
als ich mit der Pille aufgehört habe haben mir auch nach kurzer Zeit die Brustwarzen weh getan. Also sie waren sehr berührungsempfindlich. Hat sich aber dann wieder gelegt.
Lg Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindliche brustwarzen

Antwort von Michpacc82 am 29.07.2010, 8:13 Uhr

hallo,danke für deine antwort, nur nehm ich nicht die pille,hab ich noch nie...sie tun immer noch weh...ich weiß nicht einmal warum...kann mir keiner sagen warum es vielleicht so ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindliche brustwarzen

Antwort von wonni0404 am 29.07.2010, 19:14 Uhr

Gut zu wissen, dass das mit dem Absetzen der Pille zu tun haben kann. Nehme nun auch fast 1 Monat keine Pille mehr und seit ner knappen Woche sind meine Brustwarzen auch total empfindlich bei Berührungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindliche brustwarzen

Antwort von Michpacc82 am 30.07.2010, 14:09 Uhr

aber ich nehm die pille doch gar nicht...hallo??? kann mir keiner helfen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindliche brustwarzen

Antwort von sternchen1410 am 30.07.2010, 16:17 Uhr

Du sollst wenigstens nicht denken hier hilft dir keiner. Aber leider war auch ich ein Pillenmensch und kann dir somitz deine Frage nicht beantworten. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: empfindliche brustwarzen

Antwort von Michpacc82 am 01.08.2010, 17:12 Uhr

Das ding ist ja, seit ich meine tage hatte,danach fing es an mit meinen Brustwarzen...glaube fünf tage später.weiß nicht genau. dauert jetzt schon knapp eineinhalb wochen an..sie sind empfindlich,stehen schnell wenn mein Freund sie berührt.sonst war es nie so...ich frage mich ob es vielleicht geklappt haben könnte,möchte gar nciht dran denken,wieder enttäuscht zu werden, würde ich nciht aushalten. Mein Freund und ich haben es schon davor zwei jahre versucht, jetzt wo ich mich auf meine Ausbildung konzentriert habe, soll es geklappt haben?
abwann könnte ich denn einen ss-test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.