Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von majalino  am 19.04.2021, 21:59 Uhr

Eisprung provozieren

Hört sich nach einem guten Plan an!
Genau, Hormonuntersuchung geht ja nur im Blut, der US sollte zusätzlich stattfinden, weil man dann sieht, wie die Follikel / Gebärmutterschleimhaut sind.
Viel Erfolg, dass du bald mehr Infos hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung noch erreicht ? Oder zu spät ?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich versuchen seit dem Monat mit ovulationstests schwanger zu werden. Glaube das war doch nicht so einfach mit den Test. Ich habe Samstag Mittag zweite deutliche Linie gehabt und Sonntag Mittag auch( positive) nach der Anleitung sollte er ja ...

von Sami94 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann ist der Eisprung (positiver Ovu)

Hallo, ich bin in einem Clomizyklus, Sollte die Tabletten (2, weil eine keine Wirkung zeigte) von zyklustag 2 bis 6 einnehmen. Am 11.zyklustag war im bei meinem Arzt und er stellte einen Sprungreifen Follikel fest, das war am Dienstag, 30.03. Habe auch fleißig ...

von Malou2020 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war euer frühester Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal umhören, wann euer frühester Eisprungtag in einem Zyklus war? Mein frühester war an ZT9 und ich frage mich, ob das denn irgendwelche Nachteile hat beim Kinderwunsch. Ob das Ei vielleicht noch nicht so reif ist, als wenn es erst zb am ...

von Felicenavidat 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe - 2. Clomi Zyklus - Eisprung unklar!?

Hallo ihr lieben, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- Nachdem meine Mens über 100 Tage nicht kam, hat meine FA mir clomifen verschrieben, zunächst 1 Tablette ...

von Hunter29 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur ausreißer vor eisprung? HILFE

Huhu ihr Lieben, Dies ist nun mein 2ter Zyklus wo ich Tempi messe. Da meine 1te Kurve schön ruhig war, bin ich bei dieser ein wenig verwirrt. Ich hatte an Zt 4+9 2 Tempiausreißer. An Zt4 hatte ich am Vorabend 2 gläser alkohol getrunken an Zt9 kann ich mich nicht an ...

von Azura92 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung an Tag 41? Trotzdem SS möglich?

Hey ihr Lieben , Eigentlich hatte ich mit diesem Zyklus schon abgeschlossen und dachte ich hätte den Eisprung falsch bestimmt. Ich habe dann gelesen dass man ...

von hilde_97 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein BT-Antieg, kein Eisprung? Trotz Schmerzen?

Guten Morgen zusammen, ich bin ein wenig verwirrt und brauche Euren Rat: Wir (Ich, 33, mein Partner 35) sind im ÜZ15 und ich war letzten Freitag ZT12 beim Frauenarzt. Dieser bestätigte mir, ein relativ großes Follikel und dass meine Schleimhaut mit 8mm auch relativ gut ...

von A. 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest, wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute aktuell ZT 17, wann meint ihr war mein Eisprung? ich hatte gestern (ZT16) den MS gemerkt. Ich finde der um 16 Uhr ist am stärksten und Abends sieht der etwas schwächer aus, trotzdem noch positiv.. was meint ihr? Ich bitte Euch um eure ...

von Baby98 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Ovus Negative HILFE

Hallo. Ich hatte im Januar eine FB in der 8 Woche mit Ausschabung. Mein erster Zyklus hat 35 Tage gedauert. Bin im zweiten Zyklus, hatte sonst immer einen von 28 Tage. Heute also der 18.3. ist mein 15ter Zyklustag. Hab seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen, als hätte ich ...

von Zimtstern181 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich einen Eisprung?

Also ich bin verwirrt. Diesen Monat waren alle Ovus negativ, hab an zt 9 angefangen. Bin davon ausgegangen dass ich an Tag 12 Es hab. Dann wurde irgendwann mein Eisprung Tag vorverlegt, aber so kurz nach periode ist doch auch seltsam, oder? ... Aber dennoch ist meine Tempikurve ...

von Anxunamun 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.