Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novemberbaby2023 am 10.08.2023, 2:16 Uhr

Einnistungsblutung? Achtung Bild !

Teste ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vorsicht blut / brauner Ausfluss - einnistungsblutung

Hallo zusammen, Ich bin aktuell bei Eisprung plus 9.. meine Periode sollte normal erst am Wochenende eintreffen.. Samstag auf Sonntag Nacht.. hatte ich leichtes Blut beim abwischen am Klo Papier .. heute hatte ich den Tag über das in der Binde ..beim abwischen war nie ...

von Jenbaghira 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? (ACHTUNG FOTO)

Hallo ihr Lieben! Wir probieren schon länger ein Baby zu machen - meine Periode sollte erst am 4.08 kommen- heute morgen eine ganz leichte helle Blutung. Glaubt ihr das könnte eine Einnistungsblutung sein? Habt ihr Erfahrungen? Danke schonmal

von Änniban 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen. Ich soll meine Periode in 5 Tagen bekommen, nun habe ich aber seit 2 Tagen immer etwas hellrotes Blut am Papier, aber wirklich nicht viel. Mir ist schwindelig und auch irgendwie schlecht, aber übergeben muss ich mich nicht. Zudem habe ich über den Tag ...

von Lillyantebullum 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, Heute morgen beim Temperatur messen hab ich gesehen das des Thermometer fast voller hellroten Blut ist, Mein Gedanke „ aha der rote Drache“ Erst später hab ich drüber nachgedacht das Einnistungsblutung hellrot sein soll, Zack noch mal Thermometer und dann ...

von Tiff3 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung bräunlich?!

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe jemand kann mir etwas Klarheit bringen oder es zumindest versuchen.. Ich hatte vor 4W mein ES und GV. Jetzt habe ich 2 kleine bräunlich Tropfen entdeckt - kann das eine einnistungsblutung sein? Normalerweise habe ich seit ich 12 bin (jetzt 29 ...

von MonikaK 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern ES+12 eine Blutung in der Slipeinlage gefunden. Ich hatte nie zwischen Blutungen oder sonstiges, hatte jemand so etwas ähnliches vor der Schwangerschaft ? Ich wäre dankbar für Nachrichten. Frühtests habe ich heute und gestern gemacht ...

von Albo123 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder doch nur die Perioden

Hallo ihr lieben, villt war jemand schonmal in der selben Situation deshalb dachte ich mal, ich frag mal euch :) Ich bin heute bei ES +12 meine Perioden sollten in ca. 3 Tagen antanzen (hoffentlich nicht). Ich hatte heute leichte Menstruation artige Unterleib ...

von un467 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ?

Ich hatte am 25.04.23 laut Ovulationstest meinem Eisprung. 4 Tage danach hatte ich einen bräunlichen Ausfluss auf meiner Binde. Ziehende schmerzen und Kopfschmerzen hatte ich an dem Tag ebenfalls. Die kopfschmerzen waren danach weg aber das ziehen geht und kommt. Was mir auch ...

von Fatma28 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung an ES +4?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ES+4 (bestimmt mit Ovus, Temperatur und ZS) und hatte eben ein ganz klein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier. Hatte noch niemals irgendwelche Zwischenblutungen (ich weiß es kann immer das erste mal sein) aber es würde mich schon sehr ...

von AnniiiK 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo liebe Mamas, Wir versuchen seit paar Monaten schwanger zu werden. Die fruchtbaren Tage bestimme ich mit die Ovus. 4 Tage und 1 vor der Ovu und 2 Tage nachher hatten wir GV. Seit Tagen ist mir oft übel, habe Brust schmerzen die ich normalerweise nie habe und habe ...

von Kristin63 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.