Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eve86 am 01.01.2015, 13:29 Uhr

ES verschoben durch Möpf?

Danke für eure Antworten!
Ich nehm den Möpf jetzt einfach mal weiter und warte ab wie lang der Zyklus jetzt dieses mal ist. Bisher waren meine Zyklen ca 28 Tage lang.
Obwohl ich mir schon etwas Sorgen mach. Hab natürlich etwas Angst dass man Zyklus jetzt samba tanzt so wie es aussieht, ist der Möpf bei manchen super und bei manchen eben nicht.....Tempi fang ich auf keinen Fall an zu messen, ist mir zu stressig. Da ich auch bereits ein Zyklusmonitoring machen lassen hab. Und alles gut war! Meine FA ist sonst sehr gut, deshalb hoff ich dass auch der Möpf mir gut tut
Es wurden schon ein paar Test bei mir gemacht und bei meinem Mann auch. War immer alles gut außer dass eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir festegestellt wurde, die aber seid August 14 schon gut eingestellt ist.
Aber wir haben uns jetzt ein Termin in der KiWu Klinik auf Ende Februar geben lassen.
Liebe Grüße und ein babyreiches Jahr 2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.