Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lia1908 am 23.10.2023, 21:51 Uhr

ES+15 - Orakel positiv, SST negativ (gegen Abend)

Hallo.

Hast du schonmal orakelt?

Weil die auch auf das Periodenhormon reagieren können und daher bei vielen Frauen positiv werden.

Meine haben immer eine 2. leichte Linie welche zur Periode zu nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES16 Sst 25 negativ sst10 i.u positiv

Hallo zusammen, Ich habe Endometriose, welche letztes Jahr saniert wurde. Danach 1 Jahr Dienogest. Ist mein erster Hibbel Zyklus. Messe Temi. Mein Eisprung war zwischen 04.09 und 06.09. bin jetzt bei es+16 und habe folgendes Problem. Seit es+13 ist jeder 10er Test positiv ...

von Susanne786 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade total am zittern. Mag einer einmal auf meiner Tests von ES + 9 und ES+10 schauen und mir sagen, ob da wirklich ein zweiter Strich ist, oder ob ich mir das einbilde? Danke

von Lauri2504 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv & negativ

Guten Tag, Ich bin total verwirrt. Ich bin seit 2 Tagen überfällig & habe mich dann getestet. Ich hatte gestern 2 Positive Schwangerschaftstest & 3 Negative dabei. Heute morgen habe ich dann mit Morgen urin wieder direkt getestet 1x Positiv, dann 1x negativ & wieder 1x ...

von Shanti22 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder negativ ? Bitte um hilfe

Hallo, Mein Es muss sich wohl verschoben haben, wie weit nach ES ich bin weis ich leider nicht. Ich habe eben einen SST frühtest gemacht. Der 7 Zepter SST ist bei mir normalerweise immer Blüten weiß. Was meint ihr ? Erkennt ihr etwas ? Habt ihr Erfahrungen mit diesem Test ...

von Laura.Mueller 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv

Hallo an alle, ich bin seit 6 Tagen überfällig und hab daraufhin den Frühtest von Clearblue gemacht- Ergebnis: schwanger. Gestern bekam ich in der Nacht Blutungen, das Blut kam tröpfchenweise.. ist das doch die Periode oder ein Abgang.. Ich würde mir gerne ein paar ...

von Adel_0721 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv nach 2 Stunden, Übelkeit und Zyklusstörungen

Hallo, Ich bin im Moment sehr unsicher und verwirrt. Normalerweise hatte ich nachdem absetzen der Pille immer die perfekten 28 Tage Zyklen. Bei meiner Periode auch nie Probleme. Ich hatte auch immer geguckt, wann ich ca. Meinen Eisprung habe. Dann vor 4 Wochen eigentlich ...

von Milli94 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

CB sst- positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe eben den Clear blue sst gemacht. Es kam schon beim Durchlaufen eine sehr sehr helle Linie, also innerhalb der Zeit war auf jeden Fall etwas zu sehen. Ich habe den Test abgebaut und ein Foto gemacht. Was haltet ihr von dem Test ? Ist es die fiese ...

von Krümel1313 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver SST oder VL ?

Hey Leute, ich habe gestern die Clearblue Ultra Frühtests gemacht (einen mit Morgenurin und einen am Abend). Bei dem mit Morgenurin erschien (meiner Meinung nach) innerhalb der ersten 3 Minuten eine sehr leichte Linie. Bei dem mit Abendurin eher nicht. 1 Stunde später habe ...

von Merimeri 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Verdunstungslinie oder positiver SST ?

Hey Leute, ich habe gestern zwei Clearblue Frühtest 7 Tage vor Ausbleiben meiner Periode gemacht (ich weiß, etwas zu früh). Bei dem ersten Test (der mit Morgenurin gemacht wurde) erschien innerhalb der ersten drei Minuten eine wirklich sehr schwache Linie. Bei dem zweiten ...

von Merimeri 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.