Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 14.03.2024, 0:12 Uhr

ES+12 negativ zervixschleim spinnbar

Klingt für mich eher nach Periode. Aber: abwarten und Tee trinken! Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim spinnbar

Hallo Ich habe diesen Monat Tempi gemessen und habe festgestellt dass mein es entweder am 15 oder 16.12 war. Aber richtige spinnbaren zervix Schleim hab ich erst seit gestern Abend und heute also 18/19.12 geht das ? Oder ist der doch erst später gewesen? Bin da noch ein ...

von Blume128 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Kein spinnbarer Zervixschleim

Hallo ihr Lieben! Mein 20er Ovu ist heute fett positiv, aber mein Zervixschleim ist nicht spinnbar. Er ist cremig. Ansonsten habe ich auch sonst nie einen spinnbaren ZS bemerkt (seit 2 Jahren keine Pille mehr). Woran kann das liegen? Schwanger werden kann ich aber trotzdem ...

von kristin97 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Zervixschleim spinnbar.. wann Eisprung ?

Hallo ihr Lieben :) Also am Dienstag hat mir der Clearblue Ovu den stehenden smiley angezeigt und am Mittwoch hatte ich dann ein wenig spinnbaren Zervixschleim.. Donnerstag war der Zervixschleim schon deutlich mehr und spinnbar. Freitag auch spinnbar und wieder wenig.. ...

von AngeliSilla 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

2x spinnbaren Zervixschleim und öfter fruchtbar im Zyklus?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren ...

von Monsoon 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Spinnbarer Zervixschleim

Guten Tag, Ich bin verwirrt. Ich hatte vor ca 8 Tagen spinnbaren Zervixschleim und mein Muttermund war wie im Bilderbuch geöffnet wie ein Kussmund, also dachte ich das muss der Zeitpunkt meines Eisprungs sein. Heute 8 Tage später habe ich wieder spinnbaren Zervixschleim, ...

von RosyPosy 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Ovutest positiv aber zervixschleim nicht spinnbar?

Hey , seit gestern ist mein ovutest positiv aber der zervixschleim ist nicht spinnbar, geht jetzt in Richtung durchsichtig, milchig cremig. Rechter ovutest von gestern zyklustag 18 und links von heute zyklustag 19. Pink 10er Grün 20er Empfindlichkeit. Trotzdem ...

von Sonnenschein041987 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Wenig spinnbarer Zervixschleim normal?

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Brandenburg. Ich habe noch keine Kinder. Mein Mann und ich haben aber den Wunsch. Jetzt zu meiner Frage ist es normal das man nur wenig spinnbaren Zervixschleim hat? Es war ...

von Chii 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

ovutest negativ trotzdem spinnbaren zervixschleim

Ich habe noch mal eine frage ich hatte am 5.6 bis zum 10.6 meine Periode gehabt und hab seid den 13ten mit den ovutest begonnen habe bis heute negatives Ergebnis habe aber seit dem 14.6 zervixschleim und sehr spinnbar und klar mein mumu war gestern noch leicht zu erreichen und ...

von layla1213 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervixschleim, spinnbar

Durchsichtiger milchiger spinnbarer usfluss ES+10

Heiii unzwar habe ich seit 4 tagen wieder diesen spinnbaren durchsichtigen milchigen ausfluss ganz viel bin aber 5 tage vor mensi ich hatte am 13.12 meinen eisprung und wir probieren schwanger zu werden meine Temperatur ist auch morgens hoch wie bei eisprung kann der ausfluss ...

von Nettylehr 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

Zervixschleim, kompliziert (Achtung Foto)

Huhu, kurz zur Vorgeschichte. Normalerweise ziemlich regelmäßiger 26 Tage Zyklus. 15.07. Beginn der Periode ca 8 Tage normale Blutung anschließend ca 7 Tage komischerweise ganz wenig ganz helle Blutung 31.07. Beginn mit Einnahme l thyroxin 25 Periode bis jetzt ...

von Julia3309 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.