Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nettylehr  am 23.12.2023, 19:53 Uhr

ES+10 leicht positiver test Action frühtest

Also kann ich davon ausgehen das der positiv ist habe nochmal einen 2 gemacht und der sieht ähnlich aus nach 2 minuten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? Ab wann CB frühtest möglich?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit der Geburt September 22 meine Periode nicht wieder bekommen. Habe diesen Monat aber den ES gespürt und einen Tag davon GF mit meinem Mann gehabt. Da ich keine Periode hatte, habe ich auch keinen Zyklus wo ich weiß wann ich überfällig ...

von Aylo27 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

SS Frühtest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit September 2022 Mama eines tollen Jungen. Ich stille immernoch, allerdings nurnoch nachts. Meine Periode habe ich seit der Geburt (also seit dem Wochenfluss) nicht mehr gehabt. Letzten Monat hatte ich 2 Tage starke „Schmerzen“ bei den ...

von Aylo27 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest zuverlässig?

Guten Morgen zusammen, eigentlich wollte ich keinen Frühtest machen. Nun bin ich ES +10 und dachte mir ich mache doch mal einen, weil ich seit gestern ein spannen in den Brüsten habe was doch eher unüblich ist. Und seit Tagen schon ziehen im Unterleib und Bauch. Mein Zyklus ...

von RunaLia 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Presense Frühtest- bitte um Hilfe!

Hallo, ich habe bis jetzt 3 Presense Frühschwangerschaftstest gemacht... Gestern eindeutig positiv. Heute leider negativ? Wie geht das? Linien kamen alle innerhalb der Ablesezeit. Sind das alles nur VLs? Könntet ihr bitte drüber schauen? Wenn es VLs sind... Das ist ja ...

von sweetiepiee 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwangerschaftsanzeichen - 1 Frühtest leicht positiv u. 1 Frühtest negativ

Hallo alle zusammen! Ich bin zurzeit hin und her gerissen... Ich habe bereits 3 Tage nach meinem Eisprung Veränderungen bemerkt. Ich bin ununterbrochen müde, launisch, meine Brüste sind sehr empfindlich, ich habe vermehrten Ausfluss, Appetitlosigkeit und dann doch ...

von MrsKatscha 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Facelle Rossmann Frühtest Erfahrungen

Farcelle Frühtest Erfahrungen ? Hallo zusammen Facelle Frühtest war an ES+9/10 nachmittags negativ Bzw ist der test auch nicht richtig durchgelaufen Sollte ich nochmal testen ? Liebe Grüße

von Mina22! 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ES + 7 Clear Blue Frühtest

Hallo zusammen, ich hatte Anfang Juli eine Fehlgeburt und Ausschabung in der siebten Woche SS . Dann begann am 31. Juli meine NMT und endete völlig unerwartet drei Tage später. Am 15.08 nachts und 16.08 zeigte mein Ovulationstest das Smiley-Zeichen. Also hatten wir am ...

von Fazi 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Facelle frühtest erfahrung

Hallo ihr Lieben Heute habe ich NMT und von der Mens ist nichts in Sichtweite, meine Basalttemperatur liegt bei 37. Auf Verdacht habe ich heute einen facelle von rossmann geholt und dieser war negativ. Da ich auch clearblue aus Erfahrung keine Lust mehr hatte wollte ich was ...

von Palmalou 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Positiv oder negativ? Cleare blue ultra frühtest

Guten Abend Ich brauche dringend eure Meinung zu meinen Cleare blue ultra frühtest. Ich habe ihn heute morgen gemacht. Erst war dort nichts zu sehen. Nach etwa 30 Minuten habe ich gedacht einen Schatten zu erkennen und habe ihn zur Seite gelegt. Nach etwa einer Stunde war ...

von Anna4 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Presense Frühtest gestern zart positiv , clarblue heute negativ

Hallo zusammen , ich hatte gestern schon geschrieben das ich morgens nen Frühtest von Presense gemacht hab und der nen zarten Strich hatte , Siehe Bild , müsste ES+11 sein , gerade eben hab ich dann einen Clearblue digital gemacht der sagt Nicht schwanger , zu früh ...

von Mina22! 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.