Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 03.04.2024, 7:34 Uhr

Duphaston

Warum hast du die Fragen nicht deiner Ärztin gestellt?
Duphaston scheint allgemein bei ZyklusUnregelmäßigkeiten gegeben zu werden:
https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/duphaston-10-mg-filmtabletten-542072.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zu kurzer Zyklus von Duphaston?

Hallo meine Lieben Ich habe einige Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nehme seit Januar Duphasto 10mg, also vom 06.01 bis 16.01 und am 20.01 kam meine Periode für einen Tag lang nur, am 26.01 hatte ich meinen Positiven Ovu Test von CB Lila. Somit nahm ich an ...

von Kinderwunschnumber1 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Hallo, hat wer von euch Erfahrungen mit Duphaston? Mich würde interessieren: kann die Einnahme die Basaltemperatur beeinflussen? Und kann Duphaston den Eisprung verhindern? (In der Packungsbeilage steht zwar tut es nicht, aber wenn man es viel zu früh nimmt, könnt dies ...

von Liiisaa 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Zyklus bei Progesteronmangel, Einnahme duphaston

Guten Morgen, ich habe jetzt den ersten Zyklus Duphaston 10mg eingenommen bei lutealphase von 10-11 Tagen. Die zweite Zyklushälfte hat sich jetzt aber nicht verlängert. Ich habe es so verstanden dass das aber Sinn des Gestagens ist und auch nötig um schwanger zu werden

von Hope52 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston kinderwunsch

Hello hate laut ovu Tests am Mittwoch (26.7) meinen Eisprung, wir waren recht brav dieses Mal und haben recht oft geherzt seit der Fehlgeburt im Januar Wirt mein Kinderwunsch vom Zyklus zu Zyklus immer stärker jetzt zu meiner Frage ich hab von meiner FA Duphaston Tabletten ...

von Megsmom 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston 6 tag Einnahme Periode ?

Hallo meine lieben Ich habe jetzt meinen 6 Einnahme tag mit Duphaston (2 Zyklus und Kinderwunsch) Seit zwei Tagen habe ich leichte braune Schmierblutung an das bedeutet einnahme Tag 4. Heute hab ich dunkelbraune bis schwarze Schmierblutungen Uns normalerweise so wie im ...

von KKEMW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston ab 14 ZT Kinderwunsch

Hallo meine Lieben Unser erster Kinderwunsch und es klappt nicht.. Laut meinem Arzt habe ich PCOS und einen mangel des weiblichen Hormons und deshalb kann mein körper von natur aus keine SS aufrecht erhalten. Ich habe von meinen Arzt Duphaston verschrieben bekommen 1 ...

von KKEMW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston, spannende Brüste

Hey ihr lieben. Ich bin in meinem ersten Zyklus Duphaston und jetzt am ZT 26 und meine Brüste sind extrem angeschwollen und empfindlich und zirka doppelt so groß wie normal. Das kommt vom Duphaston oder? Es ist doch sehr unwahrscheinlich dass ich im ersten Zyklus ...

von bellllli 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Periode, Duphaston

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und suche Erfahrungen. Mei mir wurde die Vermutung auf PCO geäußert (ich warte noch auf die genauen Blutergebnise). Da ich seit gut 50 Tagen keine Periode mehr hatte (was sehr plötzlich kam, bis jetzt hatte ich immer einen Zyklus ...

von Ja98 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage ich habe vor ca 2 Wochen mit dem Duphaston begonnen und täglich 2 einnehmen müssen und am Samstag hab ich die letzten 2 genommen. Lt Internet sollte nach 3 - 4 Tage die regelblutung einsetzen aber bis jetzt kein Anzeichen. Hat hier jemand ...

von Natalie97 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Kinderwunsch und Duphaston Therapie

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und hoffe das ich einige Frauen finde die vielleicht die selbe Erfahrung haben wie ich und man sich eventuell austauschen kann Ich bin 37 Jahre und war noch nie schwanger . Seid Oktober 21 bin ich das dritte mal in der ...

von Sunnymandy 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.