Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xdarkangel80 am 04.08.2006, 15:06 Uhr

Der AHC hat mir Glück gebracht...

Mädels ihr werdet es nicht glauben, ich hab Mittwoch nacht nach dem AHC noch per E-Mail an nem Gewinnspiel bei unserer Zeitung mitgemacht. Und ich habe gewonnen, Schatzi und ich können jetzt 52 mal zum halben Preis mit nem Gutscheinbuch hier in der Gegend essen gehen. Jipiiieh! Ich freu mich so, ist schon ewig her, dass ich mal was gewonnen habe.

Strahlende Grüsse, Kerstin

P.S. Hab gestern wieder Gestagen gekriegt, also kommt die Mens so in 2 Wochen. Und vielleicht sind dann ja schon die Ergebnisse vom Gentest da *hoff*

 
5 Antworten:

Re: Der AHC hat mir Glück gebracht...

Antwort von Mona83 am 04.08.2006, 15:12 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Nur ein Tip von mir, wenn ihr mit dem Gutscheinbuch essen geht, bevor ihr ws bestellt, sagt dass ihr diese Gutscheine habt, denn sonst kann es bei der Rechnung Probleme geben. Wir hatten sowas auch mal, ist allgemein nicht schlecht, aber in manchen Restaurants kann man nicht alles bestellen es gibt manchmal eine extra Speisekarte.
Viel Spass beim essen gehen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der AHC hat mir Glück gebracht...

Antwort von Mone75 am 04.08.2006, 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn !!!!!!!!

Wir haben so ein Buch auch von unserer Umgebung und seitdem gehen wir wieder öfter essen, weil es ja damit nicht mehr so teuer ist.

Viel Spaß Beim Ausgehen !!!!!!!!!!!!

Und natürlich viel Glück mit deinen Ergebnissen !

GLG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Moni1973 am 04.08.2006, 15:44 Uhr

Hey du!

Na da gratulier ich dir ganz herzlich. Macht euch schöne Abende zu zweit und genießt das Essen!

Wie gehts dir denn sonst so? Hast du dich schon eingelesen in das Thema AGS? Oder willst du lieber gar nicht so viel drüber wissen? Ich denk manchmal, es ist besser wenn man nicht alles weiß, sonst macht man sich nur verrückt.

Bei mir hat sich der Verdacht ja gottseidank nicht bestätigt. Hab ich dir das schon erzählt? Das Labor hat sich ja geirrt, worauf meine FÄ dann einen Tobsuchtsanfall bekommen hat...
Die tat mir richtig leid, dass sie wegen mir so ein Theater hatte...

Liebe Grüße

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der AHC hat mir Glück gebracht...

Antwort von Frechmaus81 am 04.08.2006, 19:57 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Ist ein toller Preis.

LG und Bussi

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der AHC hat mir Glück gebracht...

Antwort von Tara am 05.08.2006, 16:08 Uhr

Hey Du Glückspilz,


freu mich für dich!
Da kannst du doch jede Woche einen von uns mitnehmen!!!:-)))
Na dann guten Appetit!

Knuddel, Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.