Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasmine am 18.10.1999, 11:02 Uhr

Das Große Buch der Fruchtbarkeit - Uta König/ An Chris

Du wolltest etwas über o.g. Buch wissen? In dem Buch steht alles drin, was man wissen muß, wenn man schwanger werden will. Super interessant. Kostet 39,90 DM, in jedem gute Buchhandel zu bekommen, oder direkt über Amazon.de im Internet.

 
5 Antworten:

Re: Das Große Buch der Fruchtbarkeit - Uta König/ An Chris

Antwort von Chris am 18.10.1999, 11:13 Uhr

Vielen Dank Yasmine, habe schon gedacht, daß der Streit richtig eskaliert wäre und eine Ignoranz sich breit macht.
Wäre echt schade. Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Große Buch der Fruchtbarkeit - Uta König/ An Chris

Antwort von Yasmine am 18.10.1999, 11:36 Uhr

Quatsch - hatte nur noch keine Zeit, außerdem hattest Du Deine Frage ja an Sabrina adressiert, da wollte ich mich nicht einmischen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Große Buch der Fruchtbarkeit - Uta König/ An Chris

Antwort von Chris am 18.10.1999, 11:39 Uhr

Hi Yasmine, bin doch froh über jede Antwort, da Sabrina dieses allerdings erwähnte, habe ich es an sie adress.
Vielen Dank Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Große Buch der Fruchtbarkeit - Uta König/ An Chris

Antwort von Tanja am 18.10.1999, 12:09 Uhr

Im Weltbildverlag (auch im Internet) ist das Buch ein bißchen günstiger zu haben. Allerdings nicht Hardcover.

Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Große Buch der Fruchtbarkeit - Uta König/ An Chris

Antwort von Sylvia25 am 18.10.1999, 15:20 Uhr

Hallo Jasmine,

danke für die Auskunft.
Habe es mir sofort bestellt.

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.