Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loui92 am 05.11.2014, 9:19 Uhr

Das Fiebern beginnt :D

Hallo,

Also ich habe knapp 3 Jahre Pille genommen und dann 3 Monate Nuvaring. Hab dann abgesetzt wegen Kinderwunsch.
Es hat gleich geklappt...allerdings hatte sich mein Eisprung um fast 3 Wochen Verschoben.
Also anstatt 8 ssw bin ich grad mal 5 ssw (vorgestern beim Arzt erfahren).
Also versteift euch nicht auf dem Eisprung Tag was dir deine App sagt, der wird höchstwahrscheinlich später sein.

Ansonsten alles liebe und gute !:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.