Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kia1988 am 01.05.2012, 10:46 Uhr

darf ich zu euch kommen??

Hallo,
wollte mal ganz vorsitzig fragen ob ich zu euch kommen darf.
hatte letzte woche ein FG, und auch eine AS gleich ;(
sind sehr traurig darüber, aber der kinderwunsch wird jeden tag größer jetzt.
Muss sagen hab eine super Familie die total hinter mir stehen.
wollte mal auch so fragen ob von euch jemand eine FG hatte und wenn ja, wielange ihr danach gewartet habt bis es wieder los ging?!
wär schön um antwort

 
6 Antworten:

Re: darf ich zu euch kommen??

Antwort von suxsu am 01.05.2012, 11:05 Uhr

Klar darfst du kommen!
Es tut mir leid für dich, wie weit warst du denn?

Ich hatte letzten Oktober eine MA in der 11ssw, danach hatte ich eine Gebärmutterentzündung habe dann im Jannuar wieder angefangen, bisher leider erfolglos, bei mir wurde jetzt das PCO-Syndrom festgestellt und ich wurde in eine Kiwu-Praxis überwiesen.

Ich bin immer der Meinug der Körper stellst sich dann wieder auf eine ss ein wen er bereit ist, was die seele sagt ist etwas anders, gibt dir genug zeit das geschehene zu verarbeite.

Ich wünsch dir viel Glück und das ud das wartezimmer bald wieder verlassen kannst

Grüße suxsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen??

Antwort von lillyh76 am 01.05.2012, 11:08 Uhr

Hallo,

tut mir sehr Leid...... ..... das ist schön, das du so eine tolle Familie hast...... . Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit.

Also ich hatte ja im Januar eine AS... in der 10ssw.....

Danach haben wir ja gewartet 3 Monate.... haben nicht verhütet oder so.... ich muss dazu sagen, das ich auch keinen ES hatte in März... das kann natürlich auch passieren. Also seit April sind wir wieder Intensiver dabei.... viele Ärzte sagen, das man mindestens 2-3 Monate warten soll, die andere sagen 6 Monate. Ich sage, wenn deine Trauer vorbei ist, wenn du dich gut fühlst und berreit bist einen Neuen Versuch zu starten, dann tue es.... denn wenn dein Körper ss werden möchte, dann wird er auch ss.
Lass dir viel Zeit....... und hab ein bisschen geduld.....

Ich dich gaaaaaaanz Lieb und Fest, denke an dich.......

Alles Gute....... wenn du darüber reden magst, bist du hier immer richtig, und du darfst hier bleiben..... hier bist du gut aufgehoben...... .


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen??

Antwort von Kia1988 am 01.05.2012, 13:39 Uhr

danke sehr lieb von euch.
war in der 10ten woche, war auch alles zeit gerecht.
aber Das herz wollte nimmer.
aber da ich eine behinderte schwägeri habe denke ich mir ist gut so denn mit zwei zurecht kommen ist schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen??

Antwort von god-bless-u am 01.05.2012, 15:15 Uhr

Ich hatte im Januar eine in der 21 SSW nach einer stillen Geburt.

Wir haben keine Pause gemacht, hat aber bis jetzt leider noch nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen??

Antwort von Tam_80 am 04.05.2012, 16:29 Uhr

Hallo,
meine FG ist jetzt sechs Wochen her. Ich habe leider noch nicht die Regel bekommen. Wir wollen jetzt noch ein wenig warten, wegen meiner bevorstehenden Prüfung... dachte eigentlich ich könnte ohne die Regelblutung keinen ES haben... aber irgendwie hab ich ein komische Gefühl. Bin seit Tagen sehr müde und habe Abends nach dem Essen immer ein unwohles Magengefühl. Könnte es sein, das man doch schwanger wird ohne Blutung?
Lg, Tam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen??

Antwort von MichaW86 am 06.05.2012, 8:14 Uhr

Hatte im Sep´11 auch in der 10.SSW eine FG mit AS. Und da mann nicht sofort wieder schwanger werden soll, hab ich dann bis Anfang März die Pille genommen. Seitdem hat es nicht mehr geklappt, was unterschiedliche Gründe hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.