Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin1974 am 02.01.2011, 21:10 Uhr

Daempfer am Neujahrstag

An Sylvester war mir nicht nach Leuten zumute, darum hab ich meinen Mann allein zum Feiern mit einem Teil seiner Familie geschickt.
Am Neujahrstag waren wir dann wieder da eingeladen, zum Abendessen, hab mich also aufgerafft und gesagt, die sind ja alle nett und es tut mir bestimmt auch gut, wieder mal unter Leute und nett schwatzen papipapo.
Geh also dahin, wir beginnen zu essen, sagt doch die eine Cousine: "Ach, das Fleisch schmeckt mir nicht besonders, das ist wohl in der Schwangerschaft so." Worauf sich dann das Gespraech ne halbe Stunde um ihre frische Schwangerschaft gedreht hat und ich am liebsten wieder nach Hause gefahren waere.

 
3 Antworten:

Re: Daempfer am Neujahrstag

Antwort von MMarga am 02.01.2011, 21:52 Uhr

Das ist ja zum Kotzen (für dich)! Mehr fällt mir grad nicht dazu ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daempfer am Neujahrstag

Antwort von gusti05 am 02.01.2011, 22:33 Uhr

oje.. ich weiß was du meinst... mir ging es 6 tage nach meine fg so!!!

kaum im raum gewesen, an einem tisch gesetzt, und schon ging es um eine schwangerschaft... naja, ich gönne ihr es wirklich, aber in dem moment konnte ich einfach nicht mehr und wir sind dann schnell nach draußen gegangen... nach einer weile gingen wir wieder rein (alle leute, es waren über 50 am stück, schauten mich auf´s übelste an) und wir setzten uns dann an einen tisch wo wir alleine waren. ich habs auch nur zu liebe meines verlobten gemacht, aber er konnte ja auch nicht wissen, dass die auch noch schwanger war.

ich hab nur meinen männel gesagt, wenn einer blöde fragt was denn los war, muss er halt die wahrheit sagen und spätestens dann werden die meisten es auch verstehen.

ich glaube da müssen wir wohl alle mal durch (egal in welcher form)

halt die ohren steif!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daempfer am Neujahrstag

Antwort von SW10061980 am 03.01.2011, 12:41 Uhr

Hallo Süße,

laß Dich erstmal drücken....

Scheiße sowas... Ich hatte auch wunderschöne Weihnachten...sämtliche Feiertage drehten sich um die Schwangerschaft meiner Schwester.... Bin teilweise einfach raus weil ichs nicht mehr hören konnte...

Aber Kopf hoch.... 2011 ist unser Jahr!!!!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.