Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minou15 am 03.06.2017, 15:59 Uhr

DAS würde mich mal interessieren

Wir wollten beide eigentlich keine Kinder, ich liebe es arbeiten zu gehn und konnte mir nicht vorstellen das zu unterbrechen. Alle meine Freundinnen haben schon vor einige Jahren ihre ersten Kinder bekommen und sind nun quasi damit durch. Ich bin jetzt 31, mein Mann 37. In Januar kam das dritte Kind meiner besten Freundin zur Welt und noch ein paar andere Freundinnen haben im Winter Kinder bekommen. Ich hatte plötzlich den dringenden Wunsch auch ein Kind zu haben, Diskussionen an der Supermarktkasse, Lärm beim Spielen, Geschrei und Babysabbergesichter die mich sonst absolut nicht berührt haben ließen mich plötzlich lächeln, ich wollte das alles auch haben! Anfang Februar habe ich dann den Mut gefunden es meinem Mann zu sagen und er hat gefragt ob ich das ernst meine und wenn ja ist er dabei und ich soll die Pille absetzen. Er wollte aber keinen Druck und ich soll ihn einfach irgenwann informieren, wenn es soweit ist :D

Ich hab dann einen Beratungsstelle bei meiner FÄ gehabt, die Pille abgesetzt und mit Folsäure angefangen. Ich führe er einfachen Zykluskalender und wir wollten uns da nicht stressen, wenn es passiert passiert es. Alle um mich rum wurden schwanger und mir wurde stattdessen mitgeteilt, dass ich Krebsvorstufen habe und nun ein Stück vom Gebärmutterhals entfernt werden muss. Ich habe noch eine weitere Untersuchung gemacht um zu wissen, ob es warten kann, aber gestern wurde bestätigt, dass ich direkt operiert werden muss. Ich saß natürlich völlig verheult bei der ärztin, weil ich nun nicht schwanger werden darf (Wenn es jetzt doch diesen Monat geklappt hat wird nicht operiert, aber erst warten bis ich schwanger bin und dann nochmal 9 Monate warten ist zu lang). Jetzt ist mein Mann ebenso traurig wie ich und fängt mich gleichzeitig auf. Unser Wunsch ist jetzt leider ein paar Monate verschoben, aber noch größer als vorher....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.