Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 19.12.2020, 8:05 Uhr

Clomifen, Quarantäne

Da würde ich einfach mal beim Arzt anrufen und nachfragen wie du das handhaben sollst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. Zyklus mit Clomifen

Hallo, ich habe im Juni meine Pille abgesetzt, danach hatte ich zuerst einen Zyklus von 28 Tagen und danach kam 90 Tage nichts bis zur nächsten Periode, danach war es ein 40 Tage Zyklus. Jetzt hat meine FA mir Clomifen aufgeschrieben gehabt. Diese habe ich vom 5. Zyklustag ...

von Scarlett25 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Zyste durch Clomifen

Hallo ich bin momentan in meinem ersten Clomizyklus. Leider hat mein FA im Ultraschall ein paar Zysten gesehen welche durch das Clomid und Utrogestan entstanden sind.er meinte dass ich einen Monat pausieren muss mit den ...

von Chris36 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Positiver Ovutest 3 Tage nach Absetzen von Clomifen ?

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen mitgelesen und wollte mich jetzt an Euch wenden, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich habe PCO und sollte deshalb Clomifen einnehmen. Das habe ich 5 Tage getan und die letzte vor 3 Tagen genommen. Der Ovutest von ClearBlue war ...

von Lisella 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr lieben , da ich leider keinen Eissprung habe ,hat mir meine Frauenärztin Clomifen verschrieben. Ich habe meine Periode am 21.10 bekommen und müsste sozusagen am Sonntag (25.10) mit Clomifen beginnen. Heute ( 23.10) habe ich nur noch sehr leicht meine Periode und ...

von Vivian21 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Positive Erfahrung mit Clomifen?

Hallo Ab folgendem Zyklus wird mein FA mir in der ersten Zyklushälfte Clomifen und in der zweiten Zyklushälfte weiterhin Utrogestan verschreiben. Leider hatte ich in diesem Zyklus keinen Eisprung. Ist von euch jemand ...

von Chris36 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Pco.. Prednisolon 5mg, 2 Clomifenzyklus und Eisprung auslosen

Hallo, Ich nehme seid 3 Monaten Prednisolon 5mg täglich da ich zu viele Männliche Hormone habe. Wir sind nun im 2. Clomifen Zyklus und löse am Montag den 12. Oktober aus. Ich würde gerne Progesteron nehmen .. jetzt meine Frage soll ich nochmal zur Frauenärztin rein und das ...

von MelanieP. 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen / KiWu

Hallo ihr Lieben, ich habe Clomifen jetzt ein Monat getestet, meine Periode wieder bekommen und gefühlstechnisch bin ich am Ende. (3 Jahre + versuche ich schwanger zu werden) da meine Frauenärztin jetzt 3 Wochen im Urlaub ist, wollte sie nicht, dass ich den zweiten ...

von Kinderwunsch_2020 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Blutung 2. Zykluhälfte trotz Clomifen

Hallo Zusammen, ich bin 32 und versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden. Ich habe eine verkürzte zweite Zyklushälfte (Zyklus von 30 Tagen und Eisprung am 19/20 ZT) und immer ab dem 23./24. Zt relativ starke Schmierblutungen. Daher nehme ich jetzt schon im dritten Zyklus ...

von Abies 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Utrogest ohne clomifen

Hallo ihr lieben Mal eine Frage. Kann utrogest ohne clomifen etwas bringen? In meiner ersten Schwangerschaft wurde ich nicht schwanger. Die Frauenärztin hat alles probiert auch nur utrogest, da ich schnierblutungen und eine kurze 2. Hälfte hatte. Letztendlich hat dann ...

von @sumsebiene 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen lange 2. Zyklushälfte

Hallo diesen Monat habe ich Clomifen genommen. Leider zu lange weil ich den Arzt missverstanden habe. Vor 13 Tagen hatte ich Schmerzen. Entweder es sind die Beiden Riesenzysten geplatzt oder ich hatte einen Eisprung. Ich hatte 2 sehr große Zysten und 2 kleine. Am Montag waren ...

von Ani1661 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.